WIE BEKOMMT MAN DIE STROBALLEN AUF DEN STROH ANHÄNGERmismatches the string case convention (LWS 2009)

ICH HAB MIR BALLEN PRESSE GEKAUFT UNT DEN BALLEN ANHÄNGER ICH BEKOMME ABER NET DIE STROH BALLEN AUF DIE GABEL UND WENN DAN IS DES ABER IM FROND LADER DAN HAB ICH ENEN AUF DEN ANHÄNGER UND FERSUCHE IHN ANZUHÄNGEN SCHWUBS DER ANHÄNGER FLIEGT HOCH UND DIE BALLEN FLIEGEN RUNTER
mismatches the string case convention

Frage gestellt am 16. September 2009 um 17:04 von marceloli

3 Antworten

Du musst einen trecker vor den anhänger haben.das gleiche problemm hatte ich ,bis ich ein anhänger ,der automatisch aufladet gedawnloadet hatte.

Antwort #1, 16. September 2009 um 17:53 von flob123

aber das aufladen auf die gabel beckomme ich schlecht hin fast garnet

Antwort #2, 16. September 2009 um 20:29 von marceloli

Musst halt mit der Gabel in der Mitte des Ballen treffen und gerade hochheben, und ich würde dir raten entweder einen Anhänger zu kaufen den auch flob123 hat oder dir einen anderen Anhänger zum drauf laden downloaden (mit einem Gitter drum rum).

Antwort #3, 16. September 2009 um 21:05 von konsolenexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link