Angrif des Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich den Rathalos im Quest Angrif des Rathalos besiegen kann. Wäre echt sehr Dankbahr. Auserdem viel Spaß.

Frage gestellt am 16. September 2009 um 17:22 von Spielebeherscher

2 Antworten

nimm giftstreitaxt dann nimm dir notfalls wenn du brauchst megatränke und tränke wenn du brauchst ne fallgrube geh zum ratalos und immer wenn er feuer auf dich spuckt weich aus geh nach hinten und schlag auf den schwanz wenn er ab iss leg di fallgrube und hau drauf. In der 5 geht er manchmal noch zur 4 da humpet er meistens und fliegt zur 5 jetzt kannst du ihn killn

Antwort #1, 16. September 2009 um 18:14 von hunter_01

geh zum rathalos und und wenn er feuer spuckt haust du auf seinen kopf.wenn du seine kopfkrone abgeschlagen hast must du immer auf seinen schwanz hauen.danach haust du auf die flügel bis die klauen ab sind.danach nimmst du eine fallgrube und lockst ihn rein.dann müsste er ballt tot sein

Antwort #2, 17. September 2009 um 15:59 von Tom7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)