Ende? (FF 12)

Was soll das? Ich habe ich heute Unsterblicher besiegt und zum Schluss stand da Ende. Ich habe auf Start gedrückt und die Daten geladen. Dann stand auf der Karte aber immernoch "Luftfeste Bahamut". Und ich konnte sie anfliegen?
Kann ich denn nichts machen?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 17:34 von Chell

4 Antworten

Was soll was? Warum erwarten so viele ein New Game+ bei einem Final Fantasy? Nur weil es sie bei FFX-2 und Crisis Core gibt? Die FF-Hauptteile hatten sowas noch nie. Der Enddungeon ist nur dazu da um den Endgegner zu besigen, das Storyende zu sehen und fertig. Die Bahamut hat keine Relevanz bezüglich des Piratennests.

Antwort #1, 16. September 2009 um 17:47 von Zalunion

Ja wenn du die Luftfeste Bahamut betreten hast gehst du ins ENDE du kannst dort nicht mehr Speichern.Es ist einfach das Ende der Story.Gabranth und 3 mal Vayne und es ist zu Ende.

Antwort #2, 16. September 2009 um 18:57 von gelöschter User

Wenn du das Ziel Luftfeste Bahamut wählst steht da auch dass es kein Ausweg mehr giebt.
Ließ beim Nächsten mal Genauer

Antwort #3, 16. September 2009 um 19:10 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Schon. Aber ich habe das ganze Ding (fast) zerstört. Und am Ende ist Vaan doch davongeflogen und so weiter. Egal. Danke an alle 3.

Antwort #4, 18. September 2009 um 17:38 von Chell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link