mit schaden? (NfS Shift)

hallo,
eine frage ist NFS shift mit schaden also wenn mann beim fahren einen unfall baut ist dass auto dann kaput?
wenn JA muss mann den schaden dann Bezahlen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2009 um 17:56 von NFS_Zocker

2 Antworten

Hey,
ja es gibt im Spiel ein Schadesmodell und ob man den Schaden dann bezahlen muss, weiß ich nicht, da ich das Spiel noch nicht bestize.

Antwort #1, 16. September 2009 um 18:41 von Jarwo

ok thx
ich habe es jetzt JETZT schaue ich erstma
thx

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:31 von NFS_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link