2 Fragen (Pokemon Platin)

Wo bekomme ich Knacklion u. Brutalanda? und! Wie komme ich auf Route 224?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 18:25 von Glazial

24 Antworten

auf platin gar nicht

Antwort #1, 16. September 2009 um 18:25 von Zock_Freak

Ich kämpfe gerade gegen Kindwurm also man kann Brutalanda kriegen ;D . Du musst auf Route 210 (östlich von Elyses) PokeRadar einsetzen ... Für Kindwurm dann halt aufleveln... Knacklion gibt leider net! (;

Antwort #2, 16. September 2009 um 18:27 von Sasuke_Uchiha94

auf Route 224 kommst du indem du die Siegesstraße durchläufst unzwar auf einem bestimmten Weg ;D

Antwort #3, 16. September 2009 um 18:30 von Sasuke_Uchiha94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
pah ich wollte nur anderen ne chance geben richtig zu liegen

Antwort #4, 16. September 2009 um 18:31 von Zock_Freak

Lol mit keine Ahnung vom Spiel stell mal dein Team rein mit Movesets & Item & als was du sie spielst.
Wenn du meinst du hast Ahnung vom Spiel und bist dir nich zu schade ums zu machen!

Antwort #5, 16. September 2009 um 18:35 von Sasuke_Uchiha94

also wenn ich heart gold oder soul silber kaufe werde ich mir als wasserpokemon remoraid fangen und zu octillery trainieren es kann elekro,feuer und planzenattacken erlernen

Antwort #6, 16. September 2009 um 18:37 von Zock_Freak

Damit willst du mich beeindrucken? Tha
Also ich würd sagen du stellst dein Team rein als Teambewertung und ich dann meines ;D

Antwort #7, 16. September 2009 um 18:41 von Sasuke_Uchiha94

Danke für die Antworten!

Antwort #8, 16. September 2009 um 18:43 von Glazial

ixh will keinen streit anfangen aber von welcher edition? platin?

Antwort #9, 16. September 2009 um 18:41 von Zock_Freak

Yes (; Platin

Antwort #10, 16. September 2009 um 18:43 von Sasuke_Uchiha94

ok wenn du meinst ok mein aktoelles team ist noch nicht so stark habe vor kurzem neues spiel angefangen aber habe schon 8 orden staraptor :sturzflug,nahkampf,fliegen,notsituation chellterra: erdbeben knirscher,holzhammer,Gigasauger Panferno nahkampf,tempohieb,feuersturm flammenrad Bronzong: Gyroball,Sondersensor,Erdbeben,Stärke
Heiteira:Blizzard Donner Weichei Eierbombe Impolion Lake Schnabel(wenn ich es trainiere erlernt es bohrschnabel lichtkanone

Antwort #11, 16. September 2009 um 18:50 von Zock_Freak

Lv? Und du sollst gut sein

Antwort #12, 16. September 2009 um 18:52 von Sasuke_Uchiha94

ok ich bin gerade in lvl 50ger bereich

Antwort #13, 16. September 2009 um 18:53 von Zock_Freak

Tschuldigung, dass ich mich einmische, aber ich habe auch ein "relativ" gutes Team

Antwort #14, 16. September 2009 um 18:57 von Glazial

ixh weiß halt welche pokemon gut sind (bevor ich neues spiel angefangen hatte hatte ich auch ein viel besseres team (glaube ich dir) ich bin ein bin abgekommen,ist mir selbst peinlich)

Antwort #15, 16. September 2009 um 18:57 von Zock_Freak

Über LV 75!

Antwort #16, 16. September 2009 um 18:59 von Glazial

ich hatte ja auch voher ein team das schon über lvl 85 war

Antwort #17, 16. September 2009 um 18:57 von Zock_Freak

ja wo ist überhaupt dein "super" gutes team

Antwort #18, 16. September 2009 um 18:58 von Zock_Freak

Wow! Oh mist erwischt! Hausaufgaben! Chiau!

Antwort #19, 16. September 2009 um 19:01 von Glazial

habt ihr silber oder gold gespielt? ciao

Antwort #20, 16. September 2009 um 19:00 von Zock_Freak

Es geht nich um die Pokemon sondern um das gsmt Team das Lv ist auch eig. egal solange du die Kämpfe gewinnst

Mein Team:

Bisaflor Annoyer
Giftpuder,Blättersturm,Egelsamen,Synthese
Skaraborn Phy. Sweeper
Steinkante,Aero-Ass,Nahkampf,Vielender
Simsala Spz. Sweeper Fokusstoß,Psychkinese,Energieball,Spukball
Relaxo Tank Sleeptalker
Erholung,Schlafrede,Bodyslam,Geofissur
Panzaeron Staller
Toxin,Schutzschild,Tarnsteine.Bohrschnabel
Knackrak Sweeper
Wutanfall,Feuerzahn,Erdbeben,Steinkante

Antwort #21, 16. September 2009 um 19:07 von Sasuke_Uchiha94

Ich habe nie behauptet das mein Team "Super" ist.

Antwort #22, 16. September 2009 um 19:08 von Sasuke_Uchiha94

ein strategisches team wird aber nicht immer was bringen

Antwort #23, 16. September 2009 um 19:10 von Zock_Freak

Doch!^^
Gegen deins auf jeden hab, ja mehrere movepools & Pokemon

Antwort #24, 16. September 2009 um 19:13 von Sasuke_Uchiha94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link