Wie komme ich weiter? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo
ich habe eine frage: Ich bin bei 19Prozent und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen mit ein paar Tips und Tricks?
Ich wäre sehr froh!
Bis bald

Frage gestellt am 21. März 2008 um 20:51 von Rominchen

7 Antworten

du musst besser beschreiben wo du bist

Antwort #1, 21. März 2008 um 21:17 von gelöschter User

Ich habe zwei Karten teile die unten rechts und oben links. Ich habe zwei Inseln und kenne den Koch die Farmerin und die Ärtzin. Ich habe den Speer. Ich muss dem Koch ein feuer bauen aber habe die Schaufel nicht. Reicht das ?
Danke für die Hilfe

Antwort #2, 23. März 2008 um 22:07 von Rominchen

Die schaufel bekommst du von der Farmerin. Wennn du Meisel und Hammer hast kannst du die umgefallene Palme zu einem Kanu bauen und dann kommst du zur dritten Insel dort ist die Studentin.

Antwort #3, 24. März 2008 um 11:07 von Kasi

Vieleicht suchst du auch die Sachen für die Brücke ... naja ich sag mal wo man die Sachen findet also wenn du auf die karte gehst (drücke X) dann sind da ja viele Bilde(oder solche Kärtchen) und auf eine/n ist eine Kakerlake oder so naja da klickst du drauf und dann bist du in dem gebiet dann steht links beim rechten Ausgang eine Pflanze da klickst du drauf und Tipps du auf essen suchen und dann hasst du 3 davon. Dann gehst du zur Werkbank und Klicks auf ein Fragezeichen (?) wo das mit den Kletterpflanzen steht und dann ´´machen´´ und dann hasst du so ein seil und die anderen 2 pflanzen findest du wo es die gratis Sachen gibs oder von der Ärztin.
Vieleicht hilft dir das ja ?!?!

Antwort #4, 25. März 2008 um 17:00 von FlaSHGER

Ich hab mit der Farmerin kein gztes Verhältnis. Wie kann ich machen das sie mir die Schaufel gibt?
Was kann ich ihr schenken was hat sie gern ?

Antwort #5, 25. März 2008 um 21:05 von Rominchen

sie hat gern Bananen und du musst mit ihr viel reden

Antwort #6, 26. März 2008 um 14:45 von Kasi

ich hab mich mit dem koch ganz doll gezofft und mein sim will ihm die objekte die ich gefunden habe (die der koch brauchte)nicht geben ich drücke auf objekte liefern oder so und der redet nur mit ihm und selbst wo cih ein gutes verhältnis mit dem koch hatte hat mein sim die sachen nich rausgerügt

Antwort #7, 26. März 2008 um 15:19 von Fragerinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)