macht da sora mit (Dissidia - FF)

jo macht da sora von kingdom hearts mit

Frage gestellt am 16. September 2009 um 18:20 von XSephirothX

10 Antworten

LOL
Warum soll in einem FF Spiel Sora mitmachen, nur Chars aus FF 1-10 machn mit.

Antwort #1, 16. September 2009 um 18:21 von B1ackbird

wär zwar cool wenn sora dabei wär aber leider nein
ps: b1ackbird: XsephirothX glaubt das wahrscheinlich weil cloud und co in kingdom hearts dabei waren
pps: XSephirothX: guter mann, hast das selbe bild wie ich

Antwort #2, 16. September 2009 um 18:34 von gelöschter User

Ehhhmmmm da machen auch zwei aus 11 und 12 mit (jeweils einer von jedem spiel)

Antwort #3, 16. September 2009 um 18:46 von Tischi1992

Ehhhmmmm nein, machen da nicht^^ (wenn doch, wer soll das dan bitte sein?)

Antwort #4, 16. September 2009 um 20:54 von masterofall

shantotto(ff11) und gabranth(ff12)

Antwort #5, 16. September 2009 um 21:23 von alexanderbartsch14

beide sind starke kämpfer. shantotto weggen ihrer magie-kombos und gabranth weil er seine EX-leiste selbst auffüllen kann

Antwort #6, 16. September 2009 um 22:51 von gelöschter User

was wollt ihr alle ständig mit sora?der stinkt doch voll

Antwort #7, 17. September 2009 um 10:34 von NCDjr

Auf einem Bild von Spieletipps Bildern ist halt Sora auch mit drauf^^'' Und NCDjr.. nicht alle teilen deine Meinung ^^''

Antwort #8, 17. September 2009 um 14:15 von JustImagine

@NCDjr So ist es halt nicht jeder teilt deine meinung

Antwort #9, 17. September 2009 um 16:30 von alexanderbartsch14

hey habs jetz erst die antworten gelesen und muss masterofall du kennst nit sora von kingdom hearts das is ein spiel von sqare enix mit zusammen arbeit mit disney und da machen cloud un co mit ...und sora is der wo man da drin spielt

Dunkler Prinz des Wahnsinns thx^^
bist wohl ach ein sephiroth fan

Antwort #10, 18. September 2009 um 21:23 von XSephirothX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)