Wie bekomme ich diese Attacken? (Digimon World)

Wie bekomme ich auf dem schnellsten Weg die Attacken Eisstatue,
Aurora Freeze, Eisnadel und diesen Eishauch.
Habe ein Megaseadramon und es kann nur Eisträne und Frosthauch :(.
Bitte un schnelle Antwort.
Dankeschön schon im Voraus!

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:05 von Lucariofan

7 Antworten

Hum Aurora Freeze? Meinst du Sonnenfrost? Ich weiß es eh ned hab alle am Anfang bekommen mitm Klappencheat

Antwort #1, 16. September 2009 um 22:49 von SkullzZz

Polarnacht, Eisstatue, Sonnenfrost und Eisnadel

Antwort #2, 17. September 2009 um 11:32 von Lucariofan

eisnadel hab ich im tropentscungel bekommen in dem du disen roten pinguin kämpfst ein paar mal bei mir war IQ auf 155

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
SkullzZz wenn du die antwort nicht weißt dann lass es lieber

Antwort #4, 17. September 2009 um 18:44 von anti_cheater

anti_cheater lass es doch selber

Antwort #5, 18. September 2009 um 13:56 von gelöschter User

und mustafa, du lässt es mal lieber ganz, ne?

antwort auf die frage:
sonnenfrost bei den rockmons im berg der unendlichkeit.
eisstatue kannst du da auch bekommen.
eisnadel beim roten pinguin im tropendschungel.
und den eishauch( oder wie der heisst) bekommst du bei den icedevimons im frostland. oder waren das die hyogamons? ich weiss es nicht mehr genau XD

Antwort #6, 18. September 2009 um 17:35 von gelöschter User

dankeschööön

Antwort #7, 21. September 2009 um 16:59 von Lucariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link