Wie lange dauert der Storymodus und ... (Infamous)

ist die komplettlösung bei tipps+cheats vollständig?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:00 von -Sebi-

2 Antworten

Ich habe das spiel ohne dir komplettlösung von spieletipps durch gespielt. man brauch sie auch nicht. das einzige was du beachten solltest ist das du dich von anfang an für gut oder böse entscheidest und von deinem weg im spiel nicht mehr abkommst. es gibt im spiel einige situation wo man zwischen gut oder böse entscheiden muss. wenn du mal gut mal böse nimmst erreichst du nicht den maximalen rang von gut oder böse und kannst somit dann nicht alle fähigkeiten freischalten.

Das spiel hat eine spielzeit von ca 30 stunden wenn du beide seiten, also gut und böse spielst und alle nebenmissionen machst. der spielspaß ist bei dem spiel lange gegeben, auch das einfache rumlaufen, klettern und ballern macht echt viel spaß. Ich kann das spiel nur empfehlen.

Antwort #1, 16. September 2009 um 23:50 von Neon-Andre

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Also da die Lösung im Tippsbereich von mit stammt, muss ich dir sagen, dass sie leider noch nicht vollständig ist. Ich hatte bisher keine Zeit, diese weiter zu führen, aber wenn gewünscht, werde ich mir natürlich die Zeit dazu nehmen.

Antwort #2, 29. September 2009 um 16:07 von Princeps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link