drachen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

habe das auge innos aufgeladen und soll jetzt drachen töten, davor soll ich aber noch mit den drachen reden
habe aber bevor das auge innos aufgeladen war, 3 drachen schon mit den cheat ,,kill'' getötet.
habe mit hilfe einen anderen cheat meine fehlenden drachen wiederbelebt konnte nur mit den untoten drachen reden
ist das normal das man nicht mit den steindrachen reden kann
und wie komme ich jetzt weiter? was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:10 von lisl0909

1 Antwort

Darf ich dir mal einen Rat geben, so von Cheater zu Cheater?
Fang noch mal von vorne an und zwar ohne die ganzen Cheats. Du versaust diese schöne Spiel völlig damit. Ich selber Cheate auch, aber da ich kein guter Zocker bin und jedesmal die Kämpfe verliere, helfe ich mir etwas mit einem Cheat. Aber als du den ersten Darchen gesehen hast, hättest du dir eigentlich denken können, dass sie nicht nur Schlachtvieh, wie Wölfe oder andere Viecher sind. Zudem hatte Xardas doch auch ganz am Anfang alles erklärt. Nimm es mir nicht Übel, aber du hast einfach zviel gecheatet. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. September 2009 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)