Reptain (Pokemon - Team Himmel)

Hi Leute ich wollte mal Fragen ob sich die Geschichte von PMD3 ändert? Im sinne von kann man in PMD3 Reptain aus der Zukunft retten?

Weil ich habs schon doof gefunden das es in PMD2 verschwindet...

Ich bin nämlich ein bisschen verwirrt weil ein paar sagen das du es retten kannst und wiederum andere sagen dass es verschwindet.

Kann mich wer aufklären, ohne mit Google zu verdonnern? Weil ich hab schon mindestens 40 Seiten abgesucht und immer steht das gleiche

mfg dungeon

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:15 von dungeon

7 Antworten

die story wird sich nicht sonderlich veränder
die story wird aber mit kleinig keiten "geschmückt" wie zb. die geschichte von Knudeluff und shymin wird auch irgendwie in die story gebracht^^

Antwort #1, 17. September 2009 um 14:12 von Haseo-kun

Ok thx für die Antwort aber was ist mit reptain? kann man es in Erkundungsteam Himmel retten?

Antwort #2, 17. September 2009 um 16:53 von dungeon

also ich denk mal nicht...
aber igendwie wirklich schade Q.Q

Antwort #3, 23. September 2009 um 07:54 von Haseo-kun

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Man sieht aber was passiert nachdem Reptain verschwunden ist, ich hab nur ein paar Bilder, ne Diashow sozusagen gesehen, und wenn meine Behauptungen nicht falsch liegen dann würd ich sagen dass Reptain und Zwirrfinst in der Zukunft "zusammen" Arbeiten, ich hab mal'n Bild gesehen wo die zu zweit durch einen Dungeon in der Zukunft gehen, kann aber auch ein Fake sein...
Und Retten wird man es denke ich nicht können.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 00:50 von gelöschter User

das ist ebem ein rätsel bis einer dort bei dem teil des spiels ist

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:03 von Pokemon99999

Also spätetr gibt es nur in Himmel ne Zusatzmission da ist man Reptain oder Zwirfinst die vor Schattendialga fliehen.. Es ist nämlich wütend auf sie oder so.. Mer weiß ich nicht den ich habs nur gelesen.
Hoffe das ich helfen konnte

Antwort #6, 26. November 2009 um 14:57 von gelöschter User

Das ist die letzte Bonusepisode mit Reptain und Zwirrfinst in der Zukunft. Die beiden arbeiten da zusammen. Du kannst Reptain nicht retten, aber er darf in der Zukunft weiter leben oO

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 18:52 von XTragossoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)