Magnum (Resident Evil 4)

Ich machs kurz: Ich habe gehört,dass wenn man das Spiel auf Normal durchzockt ohne einmal zu sterben eine Magnum mit unbegrenzter Munition bekommt...stimmt das? Bin Kapitel 5-2 ohne einmal zu sterben aber jetzt beschleichen mich Zweifel...
THX im Voraus Michael93

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:22 von Michael93

5 Antworten

Also ich kann mich ja jetz auch irren aber ich glaub nicht.
Nur wenn du auf Profi oder so durchspielst bekommst du die Handcannon. Die wenn sie voll aufgetunt ist unendlich munition hat

Antwort #1, 16. September 2009 um 19:25 von Simon-J

Ja und ich bin Superman in einem Bärenanzug der im Weltall Aliens killt. xD
Wenn du das schafts Fress ich meine Hose. xD
Aber zu deiner Frage nein man bekommt die Magnum wenn man das Spiel auf Profi durchzockt um unbegrenzt munni zu bekommen musst du sie auf Exclusiv tunen.

Antwort #2, 16. September 2009 um 19:27 von big--smoke___

Guten Appetit Superman... Habs geschafft... Und nein man bekommt keine =(

Antwort #3, 16. September 2009 um 20:33 von Michael93

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
oki ich bleib bei der chicago typerider...dödödödödödö-bäm-ba-bäm iss viel cooler

Antwort #4, 20. September 2009 um 01:02 von Shiek92

eigentlich ist das handcannone das gegenteil von magnum weil sie schießst ja wie der magnum ... und eigentlich das mit den unbekrenzten magnum ist war nur bei den pegi glaub ich bei der cut version hatt mann keinen unbekrenzten magnum...

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 23:21 von Resident-Evil-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)