Rpg modus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hätte mal eine frage:
und zwar,wo kann man im rpg modus überall rumlaufen?
Außer konoha und suna.

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:19 von gelöschter User

25 Antworten

Es ist so ähnlich wie NUN4 nur das es mehr Gebite sind und diese viel Größer sind. Eigentlich kann man sagen das man überall frei herumlaufen kann ja

Antwort #1, 16. September 2009 um 19:21 von gelöschter User

In Oruchimarus verstäck auch !

Antwort #2, 16. September 2009 um 19:24 von gelöschter User

Das ist echt super :) Wenn man Sasuke sucht kann man da rumlaufen. Und mit Sasuke nochmal extra

Antwort #3, 16. September 2009 um 19:24 von gelöschter User

echt,danke
hört sich ja echt cool an

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

Finde ich auch

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:32 von gelöschter User

Ist es auch :D

Antwort #6, 16. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

Ich kann es kaum noch erwarten bis es rauskommt ;)

Antwort #7, 16. September 2009 um 19:36 von gelöschter User

Genauso freu ich mich auch auf alle charactere
4.Schwänziger sasori sasuke choji ino sai usw das spiel wird klasse !

Antwort #8, 16. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

Ja,ich freue mich auch schon richtig drauf
wir haben ja immerhin lang genug gewartet!

Antwort #9, 16. September 2009 um 19:37 von gelöschter User

Endlich haben sie die Charaktere auch mit reingenommen :) Ich finde es aber auch super das der Story Mode endlich weitergeht

Antwort #10, 16. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

JA finde ich auch super aber noch 2 monate warten :(

Antwort #11, 16. September 2009 um 19:51 von gelöschter User

Das halte ich nie durch, na ja am 24 kommt ja Shippuuden Legends ich werde mich einfach bis zum 26.11 damit beschäftigen

Antwort #12, 16. September 2009 um 19:54 von gelöschter User

Hab leider keine psp :( -.-!

Antwort #13, 16. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

Mach dir nichts drauß :) Es gibt ja auch schöne Spiele für PS2

Antwort #14, 16. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

Ich kauf mir sowie so eine bevor accel 3 bei uns rauskommt :D

Antwort #15, 16. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

Na dann ist doch alles in Ordnung ;D

Antwort #16, 16. September 2009 um 20:21 von gelöschter User

Jop so ist es ;D

Antwort #17, 16. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

Am ende des spiels kan man mit sasuke in oruchimarus verstek rum laufen

Antwort #18, 16. September 2009 um 21:21 von orochimaru123

mal ne Frage kann man die Story zu zweit spielen ?^^

Antwort #19, 16. September 2009 um 22:03 von Scuuby

Nein.

Antwort #20, 17. September 2009 um 16:18 von hokage007

ne keider net^^!

Antwort #21, 17. September 2009 um 19:20 von gelöschter User

schade
^^

Antwort #22, 17. September 2009 um 21:24 von Scuuby

Wenn man ein Ultimatives Jutsu macht passt das sich dann der Umgebung an? Zum Beispiel wenn Gaara Wüstesarg oder wie es dann im Spiel heißt macht ist dann im Hintergrund immer die Wüste oder auch mal der Wald? (schlechtes Beispiel, ich hoffe ihr versteht die Frage)

Antwort #23, 18. September 2009 um 08:11 von SasukeUchiha777

So Jutsu schon, aber Ougi nein, es wäre echt Cool, den das sieht bei Storm auch genial aus ^^

Antwort #24, 18. September 2009 um 12:58 von Suigetsu(Avatsuki)

Ja aber schlimm finde ich es nicht... Hoff du hast genug antworten bekommen Jaki1994 ... schluss

Antwort #25, 18. September 2009 um 15:30 von SasukeUchiha777

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)