Ehrliche Antwort (Halo 3)

Hi Leuts


Ich bin erst 13 Jahre alt und suche noch mal ein gutes Spiel.
Meine Frage: Ist das Spiel jetzt wirklich so prutal und horror das es überhaupt nichts für leute in meinem Alter ist,oder ist es doch nicht so prutal und in der alterbeschränkung wurde mal wieder übertrien? Ich hab schon mal ein bisschen im Internet nachgeforscht, und es wurde behauptet es sei nicht so schlimm.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:46 von gelöschter User

11 Antworten

Es ist nicht schlimm und Halo ist kein Horror?!
Es ist nur schießen, schlagen, Granaten werfen, nichts Brutales..
Naja nur die Flood, ist aber ja auch nicht so schlimm.
Ich bin ja selbst 12 und spiele es also..
Und es spielen viele Leute die unter 16 sind das Spiel... ALso ist nicht schlimm und kauf's dir ruhig!

MfG
MagnusTide

Antwort #1, 16. September 2009 um 20:28 von MagnusTide

Lol ne Halo macht nur total Fun aber von Grausamkeit oder so ist da eig. fast nie die Rede außer wie gesagt bei der Flood ein bissl.Anders wärs bei Gears of War 2 was in Deutschland nichtmal in den Läden erlaubt oder sonst nur stark zensiert ist, was ich bei dem Game aber auch verstehe xD

mfg

Antwort #2, 16. September 2009 um 20:41 von spartan057

Halo 3 is eigentlich ganz okay, also nicht zu brutal und was weiß ich was sich eure USK da noch für Eigenschaften ausgedacht hat^^
Die Flood is im dritten Teil sehr mild dargestellt, im Gegensatz zu den andren 2 Teilen!
Also, du brauchst keine Befürchtungen haben, dass du Alpträume vom Spiel kriegst.

Antwort #3, 16. September 2009 um 21:28 von Masterchief177

ach ja ich glaube gerne das du 13 bist! es heist BRUTAL nicht PRUTAL!

ich finde es einfach nur geiiil! halo 3 ist ein MUSS für jeden xbox 360 besitzer!

Antwort #4, 16. September 2009 um 21:35 von gelöschter User

na und ´´ein´´ rechtschreibfehler xD

Antwort #5, 17. September 2009 um 11:16 von gelöschter User

Halo 3 Brutal Alpträume xDDDDDD
Das ich nicht lache-.-

Ich hab angst vor dem spiel erst recht in team swat wenn eine elite auf mich zu kommt!x(

Nöö das Game ist voll nicht brutal!
Außer wenn du im kino nen Sniperschuss rechtzeitig stopst das sieht dann manchmal ein bisschen brutal aus!

Ps bin auch erst 14!xD

Antwort #6, 17. September 2009 um 11:25 von Chaoskid

Halo3 ist ja kein dead space,left 4 dead oder fear2

Antwort #7, 17. September 2009 um 13:47 von TheWitheDragon

@MasterChief177

Ich finde jetzt aber nicht gerade das die Flood milder dargestellt wurde wirklich nicht. Im 1 Teil sowieso nicht und bei 2 eig. auch nicht das ist sie nur viel unheimlicher in den ganzen dunklen Gängen.Aber überleg mal beim 3 Teil sieht man wie sich die Menschen und Brutes mit Sporen infizieren können, die Reinformen gibts auch die nicht gerade appetitlich aussehen..

Antwort #8, 17. September 2009 um 15:19 von spartan057

ich bin 13 un kann mir das spiel nich so holn abeer mein eltern hab kein jugendsperre in meiner xbox und wollte fragen ob bei games on demand kommt?

Antwort #9, 17. September 2009 um 15:36 von philinator

Wahrscheinlich schon... Irgendwannmal...

Antwort #10, 17. September 2009 um 16:41 von MagnusTide

halo 3 halb schooter halb fun es gibt 3 regeln 1.auf alles schießen was sich bewegt egal freund feind xD 2.feinde auslachen wie dumm sie sind am meisten die grunts 3.die flood ist dumm klein und die mag keiner

Antwort #11, 19. September 2009 um 23:22 von Beldor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)