Seil (Lost in Blue)

Wie baue ich ein Seil? Brauche schnell eine Antwort!

Frage gestellt am 21. März 2008 um 20:59 von gelöschter User

2 Antworten

siehe oben

Antwort #1, 22. März 2008 um 21:45 von katzenfoen

Als erstes brauchst du Baumreben (Die gibt es im Wald, also hinter dem Wasserfall links).Nun gehst du in die Höhle, wo du schläfst,... und legst dich hin. Am nächsten Tag fragt dich Skye ob sie etwas von dir haben kann,was du gefunden hast. Du gibst ihr automatisch die Baumrebe und sie stellt daraus ein Seil her. Im laufe des Spiels musst du immer mehr davon sammeln, es zu der Stelle bringen,wo nun das Seil liegt und wenn nun das Wort Seil kommt musst du nach unten drücken und es so dort hin legen.Jetzt sprichst du Skye an und drückst auf ICH HABE EINE BITTE danach drückst du auf ICH MÖCHTE, DASS DU ETWAS MACHST. Dann fragt sie dich, was sie machen soll. Drücke auf Seil und wie viel sie davon davon herrstellen soll, wie viel Tage sie mit der Herrstellung brauchen soll und schon macht sie es. Nach der Tageszahl , die du angegeben hast geht sie zu dir und sagt das sie das gemacht hat, wodrum du sie gebeten hast. Nun kannst du an die Stelle gehen, wo das Seil liegt und es nehmen. Tipp: Nicht erschrecken ,wenn du es genommen hast, siehst du es nicht in deiner Tasche, hast es aber trotzdem dabei.

Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Sarah12

Antwort #2, 26. März 2008 um 15:07 von sarah12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)