Frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wenn man den Story Mode durchzocken möchte muss man dann unbedingt den Part mit Sasuke machen? Oder ist das nur ein Zusatz? Und was mir aufgefallen ist, Accel 3 kommt ja in einem ganz schönen Abstand zu Accel 2 raus. Wenn der Story Mode an der Stelle weitergeht wo er bei Acel 2 aufgehört hat, wäre das ja ganz schön lang. Würden so viele Dateien überhaupt auf die kleine UMD passen? Und kommt das Spiel überhaupt noch als UMD?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

7 Antworten

Ne ich glaub das mit Sasuke ist nur ein zusatz also muss du ihn nicht spielen (naja ich spiele ihn sowie so =)!
Ja ich denke es kommt wieder als UMD und ich denke aucg das , das darauf passt heutzutage hat die technologie schonn richtige möglichkeiten :D

Antwort #1, 16. September 2009 um 19:50 von gelöschter User

Jashin sei Dank, ich habe mir echt Sorgen gemacht das es nicht als UMD kommt. Wegen der neuen PSP

Antwort #2, 16. September 2009 um 19:53 von gelöschter User

Naja bin jetzt erstmall off bis morgen :D!^^

Antwort #3, 16. September 2009 um 20:46 von gelöschter User

Sasori1 hat en bisi Pobleme mit dem off und on kommen wegen seiner sister aber wilsch nicht mal mit ihr geregelte Zeiten ausmachen ? (Leptop)^^

Antwort #4, 16. September 2009 um 21:51 von Scuuby

Woher weißt du das denn?

Antwort #5, 16. September 2009 um 21:48 von gelöschter User

weil ich ihn kenn aber egal ^^

Antwort #6, 16. September 2009 um 22:05 von Scuuby

Ne bei uns gibts nie gereglten seiten :D soll auch nicht si sein !^^

Antwort #7, 17. September 2009 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)