testinghall (Oblivion)

wahrscheinlich jeder von euch kennt die testinghall
man erreicht sie durch den cheat "coc testinghall" aber ich habe bei den spieletipps gelesen das man sie noch auf anderer weise erreichen kann und zwar durch eine tür die ganz am rand der karte ist
stimmt das?
wenn ja, kann man sie dann auf der konsole erreichen oder ist das nur ein gerücht?
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 16. September 2009 um 20:22 von girlie000

3 Antworten

also davon wusste ich nichts und ich hab schon oft in der coc t.. nach nemn ausgang gesucht leider gibt es keinen du musst auf der karte auf das nachste dorf klicken wenn raus willst hab au mal ein großes stück der karte danach abgesucht wo sie angezeigt wird wenn man nda ist aber macht doch einfach den cheatistdoch netso schlimm es sei den du willst nur die besten waffen holen mach am besten erst mal ein laden nohne diese halle nur ein tipp!^

Antwort #1, 16. September 2009 um 20:29 von gelöschter User

Wüsste nicht das es soetwas gibt! Normalerweise erreicht man die Testinghall durch den Cheat. Außerdem wäre das Suchen einer Kartenmakierung und von dort aus, das Aufsuchen der Testinghall reine Zeitverschwendung^^

Antwort #2, 18. September 2009 um 18:47 von giveittome

Es gibt einen ausgang/eingang in der testinghall.
In der Testinghall sind alle Räume in einen großen raum im Eine Tür nach der anderen
Wen man in die mitte geht ist dort 4 Türen eine davon leuchtet glaub ich
Bei einer dieser Tür steht wenn man sie anguckt "Holztür zu Falkenstein" Dort kommt man in Falkenstein raus und kann gleich weiter laufen.

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 20:42 von AltairFan2011

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)