Kriegspferd / Drache (Last Chaos)

Was ist "besser"?
das Kriegspferd oder der Drache?
was können die beiden so?
was sollte man als reittier nemen und was sollte mann trenieren?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 21:15 von serifbaba

5 Antworten

also viele haben ja ein kriegspferd das hat hohe verteitigung und kann dir gut helfen der nachteil an einen drachling is wenn man in zum drachen macht hat er 0 deff aber am ende is es deine endscheidung

Antwort #1, 17. September 2009 um 10:23 von chtheking

ich hab mal gehört, das der drache den gegner mit dir angeifen kann stimmt das?
muss er dann noch ein drake sein?

Antwort #2, 17. September 2009 um 13:49 von serifbaba

das pferd kann deine werte erhöhen, also def, und atk und so was, der drache kann angreifen, dafür darf er aber kein drake mehr sein

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:55 von gelöschter User

Also wenn du ihn auf lvl 31 oder höher zum reittier mast kann der drache angreifen aber dafür braucht er den deine mp und wen du dein pferd zum reittoer mast kann es nur def und angrif verstärken aber auch dafür braucht es deine mp aber wenn nur deine entscheidung davon abhänhgt was schneller als reittier ist das ist das pferd

Wenn du meine meinung hören willst ich mache mir beide weil pferd ist schneller und kann deff machen und mit drache greife ich dan an also ich mache mir beide

Antwort #4, 27. September 2009 um 09:03 von Lukando

meine meinung is auch: beide, ich hab nen drake lvl 27, und ein pferd lvl 22. ich mach zuerst den drake zu nem mount, dann das pferdchen

Antwort #5, 27. September 2009 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link