Drachenältester Lunastra ! (MH Freedom Unite)

wie mach ich des am besten
1 mit welcher waffe
2 mit welcher rüssi

brauch noch drachenältestenblut !

hab aber nur schwarzer hammer als drachenwaffe ( is net besonders gut)

welche waffe soll ich nehmen ?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 21:45 von rattenschwanz

5 Antworten

1.Mach dir feuerdrachenschwert
2.ich hab damals rathalos rüssi

Antwort #1, 16. September 2009 um 22:02 von Scharfschuetzenkiller

1.ich würde mir machete+ oder feuerdrachenschert machen
klingt jetzt peinlich aber mich schwarzez drachenschwert ist es ganz ganz ganz einfach und dauert auch ned sonderlich lange
2. rüssi
was hast du grad?

Antwort #2, 16. September 2009 um 22:00 von aka-faka

rüssi hab ich grad blango s

machete+ hab ich au oder au gildenrittersäbel

Antwort #3, 16. September 2009 um 22:14 von rattenschwanz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde dass erstmal ausslassen da du dass mit besserewr rüstung schaffst wenn du dass blut willst kämpf gegen chameleos ist einfach
und wenn du gegen lunastra kämpfst würde ichj gildenrittersäbel nehmen hab ich immer damit gemacht

Antwort #4, 17. September 2009 um 11:31 von gelöschter User

brauchst du das blut für feuerdrachenschwert? wenn ja, dann mach das nicht aus dem stammbaum sondern gleich beim händler = einfachere materialien.
sonst nimm Doppeldrachen oder Teufelsklinge, geht auch wkb

Antwort #5, 17. September 2009 um 12:07 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link