Die Erde (Spore)

Hallo!
Also folgendes: Ich habe nach langer Zeit endlich unser Sonnensystem entdeckt. Nun möchte ich den TerraScore der Erde erhöhen, um Kreaturen azusetzen, die denen auf der echten Erde ähneln (Schlange, Hund/Wolf usw.) (KEINE meiner Kolonien). Ich möchte aber keinesfalls die Landschaft verändern... Der TerraScore is jetzt auf 1 und der Punkt ganz oben. Wenn ich es jetzt aber wärmer mache, geht dann ein Teil des Wassers weg, oder bleibt es so wie es war?
So komme ich auch schon zur 2ten Frage (die ich als Spore Spieler eig. weiß, mir aber grad nich einfällt), und zwar: Kann man den Terrascore von 1 auf 3 erhöhen, OHNE eine Kolonie zu machen? Also 9 Pflanzen, 6 Pflanzenfresser und 3 Fleischfresser OHNE JEDE KOLONIE?
Hoffe auf Antworten

Lg

Frage gestellt am 16. September 2009 um 21:57 von gav001

2 Antworten

ja, du kannst den Terrascore auf 3 anheben, ohne eine Kolonie zu setzen. Als ich die Erde auf Terrascore 3 gebracht habe, haben sich die Landumrisse und das Meer nicht verändert - es sah alles noch so aus wie in der Realität.
Warum willst du nur die Pflanzen und Tiere aussetzen, die du brauchst um Terrascore 3 zu erreichen.
Setz doch einfach das kleine Teil ab, wodurch du einen Planeten zu einem "Zoo-Planeten" machst - dann kannst du bis zu 30 Kreaturen absetzen!

Antwort #1, 17. September 2009 um 05:26 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke! "Zoo-Planet" hab ich komplett vergessen :)

Antwort #2, 17. September 2009 um 07:02 von gav001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)