Frage zu einem problem meiner xbox 360 (GTA 4)

Ich habe mir einen xbox original titel für die xbox 360 auf dem xbox live marktplatz gedownloaded dann fand ich das spiel nicht gut jetzt will ich es löschen aber ich weiß nicht was dann passiert! wenn ich mir das spiel später noch mal wieder downloaden will kostet das dann was? oder bekomme ich wenn ich es lösche meine gamepoints zurück?Bitte schnell antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2009 um 01:27 von Klimaanlage

4 Antworten

also ich weiß es nicht genau aber ich ürde sagen du bekommst nix wieder bzw beim nächsten mal musst du wider latzen !

greetz X

Antwort #1, 17. September 2009 um 02:17 von XSID3

nein mircosoft speichert es sodass du es immer und immer wieder loaden kannst bsp: wenn du ne neue festplatte hast und das game auffer alten ist

Antwort #2, 17. September 2009 um 15:40 von philinator

Hey kannst du lesen? RÜCKERSTATTUNG NICHT MÖGLICH

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:18 von 9breaker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn dus löschst, kannst du es immer wieder neu herunterladen, ist ja wohl klar!

Antwort #4, 17. September 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link