Crypto Lugia (Pokemon Platin)

kann man crypto lugia auch ohne pokemon xd bekommen?also mit cheat? es gibt ja viele die sagen das wäre einfach ein shiny den man mit glück kriegen kann...aber is doch schwachsinn...lugia ist ja rot als shiny...wenn einer nen freezer code oder so kennt bitte bescheid sagen...

Frage gestellt am 17. September 2009 um 06:59 von xDarkDragonx

9 Antworten

Das ist kein Schwachsinn.
Krypto Lugia erscheint auf DS Spielen nur als Shiny.Es ist nicht möglich es tatsächlich als Krypto Pokemon zu fangen.
Es gäbe vieleicht möglich,es zu fangen..aber dazu müßte man das Spiel hacken.

Antwort #1, 17. September 2009 um 07:19 von Yiff

das ist die frage das shiny lugia ist rot weiß wie soll ich es im crykto design kriegen? und wie hack ich das spiel um ihn zu bekommen...lugia ist mein favorit und crypto sieht er noch besser aus...helfmir *schnief*

Antwort #2, 17. September 2009 um 14:36 von xDarkDragonx

Glaub mir, Crypto Lugia hätte ich auch am liebsten...
Aber ich bin kein Hacker und kenne mich damit auch leider nicht aus.Sorry. ^^°

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:03 von Yiff

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wieso sagst du er erscheint als shiny? dan ist es doch gelogen...du kannst nich behaupten er erscheint als shiny wnn du es nicht selbst gesehen hast

Antwort #4, 17. September 2009 um 17:20 von xDarkDragonx

Es ist nicht gelogen. -.-
Ich weiß es von Hackern und Leuten die wirkliche Spezialisten sind.(Außerdem kann man schlecht irgentwo reinschreiben,das man was damit zu tun hat..wenn du verstehst was ich meine..hacken ist schließlich illegal.)

Antwort #5, 17. September 2009 um 17:33 von Yiff

wenns ein patch ist eigentlich nicht...ich will doch nur dieses pokemon *schnief*...

Antwort #6, 17. September 2009 um 19:38 von xDarkDragonx

hat sich erledigt hab ihn von bloody platinum rübergetauscht

Antwort #7, 18. September 2009 um 15:10 von xDarkDragonx

nur mal so ich weis das das schon erledigt ist aber lugia in krypto desing ist kein shiny -.- es wird auf dem ds durch textures codes verändert was schließlich kein hacken ist!
es ist nur eine kleine veränderung des spiels
und hacken ist grundsätzlich am eigenen spiel b.z.w eigentum erlaubt! oder weshalb denkt ihr verkauft müller,real u.s.w das Action replay ds
Hacken ist nur an fremden eigentum verboten!

wer denkt krypto lugia wäre shiny der hat sich geschnitten

Schöne grüße michel20

Antwort #8, 19. September 2009 um 02:03 von michel20

danke michel die antwort war sehr gut...tja Yiff was sagste jetz XD

Antwort #9, 19. September 2009 um 12:12 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)