Übersteuern des Autos...gehts auch ohne? (NfS Shift)

Hallo zusammen
Ich finde das Spiel klasse. Sieht sehr schick aus und die Effekte sind super. Doch mit dem Fahrverhalten meines Autos konnte ich mich noch gar nicht anfreunden. Ist es normal, dass der Wagen bei jeder stärkeren Lenkbewegung ausbricht? 1. ist es nicht realistisch, 2. ist es nicht schnell und 3. die anderen Wagen kommen auch ohne ausbrechendem Heck durch die Kurve.
Bin ich zu dämmlich normal durch die Kurven zu fahren oder habt ihr das Problem auch?
Danke schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 17. September 2009 um 07:11 von CSDamage

1 Antwort

Ging mir auch so ,mittlerweilen habe ich mein erstes Auto Mazda RX8 so einstellen können dass es relativ stabil fährt.(bricht aber immer noch aus).
Als ich dann meinen zweiten Wagen eine Viper gekauft hatte,merkte ich schon eine deutliche verbesserung des Fahrverhaltens,(habe auch schon etliche Upgrades zugefügt).
Lenkug und Fahrwerk passend zum Fahrstil einstellen.

Antwort #1, 17. September 2009 um 11:56 von plb1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)