Freischalten ? (SmackDown vs. Raw 2010)

es stehem Roster keine Hard Dnasty oder Legends muss man die Freischalten ?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 07:26 von Dennisgwe

25 Antworten

woher sollen wir das wissen die haben gestern doch nicht alles verraten

vorher waren doch nur Fake Roster im Netz zu finden

Antwort #1, 17. September 2009 um 09:53 von Christian_Cage

frag thq... eigl. wurde angekündigt das es hart dynastie geben wird und weil ich nicht glaube dass die das noch geändert haben, gehe ich mal davon aus dass sie zum freischalten sind ja! :D

Antwort #2, 17. September 2009 um 10:15 von X-joshi-X

kann sein das es zum download gibt damit sie wieder einmal "mehr" geld verdienen. aber das von gestern hätten sie sich auch sparen können, wenn wir uns ehrlich sind war es einfach nicht das was man sich (zumindestens ich) erwartet hab.

Antwort #3, 17. September 2009 um 10:41 von Abadon84

in wie fern?

Antwort #4, 17. September 2009 um 10:58 von spezialist_mysterio_undertaker

was meinst genau?

Antwort #5, 17. September 2009 um 11:03 von Abadon84

von was hattest du mehr erwartet? ? ?

Antwort #6, 17. September 2009 um 11:21 von spezialist_mysterio_undertaker

unter anderem match arten mehr über das RTWM und titel, welche es gibt nur die jetztigen oder aber auch die alten. wieviele caws man machen kann aber egal is ja noch zeit bis dahin. also lassen wir uns überraschen, was noch so kommt

Antwort #7, 17. September 2009 um 11:29 von Abadon84

der roster ist echt entäuschend.

Antwort #8, 17. September 2009 um 12:38 von amare135

warum amare? ich find es ganz gut, die wichtigsten sind auf jeden fall dabei und batista is schon bei sd

Antwort #9, 17. September 2009 um 13:23 von schalkekai

das einzige was mir wichtig ist ist nur noch dynasty

Antwort #10, 17. September 2009 um 13:46 von Legacy_23

mir fehlen Dynasty,Ryder,Haas + nen paar Legenden könnte das Roster perfekt werden !

Antwort #11, 17. September 2009 um 13:55 von Dennisgwe

ok ryder und shamus auch aber haas ?

Antwort #12, 17. September 2009 um 13:59 von Legacy_23

Das dümmste waren da eh die suer die manch selten dämliche frage gestellt haben und damit den platz für wichtigere fragen genommen haben-.- Da kommen da so blöde fragen wie ob the Liz im game drin ist-.-" Da hab ich echt nen riesen halts bekommen.

Antwort #13, 17. September 2009 um 13:56 von gelöschter User

Omg wie können die Brie Bella and Nikki rein tun und nicht Layla und Jillian. pfff

Antwort #14, 17. September 2009 um 14:54 von amare135

vllt weil die Bella Twins aktiver sind?!

ich hoffe hardy dynasty, die burchills, ryder, layla, jillian und haas kann man noch downloaden oder freischalten

Antwort #15, 17. September 2009 um 16:28 von jeffhardy_freak

THQ at ja auch ein Roster mit über 60 Wrestlern versprochen und bis jetzt sind es 59

aber ich versteh nicht wieso THQ The Miz nur 78 Overall gibt. -.-
Naja das sagte The Miz ja bei dieser Roster enthüllung...
aber ich kann das net glauben...muss es mit eigenen augen sehen.

Antwort #16, 17. September 2009 um 16:34 von jeffhardy_freak

also meiner meinung nach wär es besser wenn die wrestler die es als download gibt oder vll geben wird ka wie es dieses jahr ist direkt im spiel hätte anstatt sie zu downloaden und das mit stone cold und the rock find ich auch nicht gut man hätte die beiden doch gut als legenden haben können egal ob vorbestellen oder nicht zb man hätte mit den beiden zb ne gute story mache können im create a story modus

Antwort #17, 17. September 2009 um 17:19 von mysterio09

das geht ums geld

Antwort #18, 17. September 2009 um 17:40 von Legacy_23

Omg Beth Phoenix hat ein besseres overall als The Miz. tehe

Antwort #19, 17. September 2009 um 18:36 von amare135

und jeffhardy_freak. bella twins aktiver? quatsch. sie haben vlt ein match pro monat. layla und jillian haben fast jede woche ein match oder ein segment.

Antwort #20, 17. September 2009 um 18:37 von amare135

ich glaube das man zck ryder dann irgendwie frei spielen muss

Antwort #21, 17. September 2009 um 20:42 von gelöschter User

@ amera135

Die Bella Twins sind zur Zeit nicht sehr aktiv aber so um die Zeit bei WrestleMania 25 waren die Bellas aktiver, weiß du noch als Nikki gegen Brie geturnt ist und mit Miz gegen Morrison und brie fehdete? ;) Jillian fehlte fast ein halbes Jahr & ist erst seit August wieder aktiv und Layla ist zur Zeit auch aktiv aber kp ich hoffe man kann sie Freischalten.

Antwort #22, 17. September 2009 um 20:56 von jeffhardy_freak

WWE ist sch*e. Jillian verdient einen titel. und so auch katie lea. sie pushen nur diese eye candys und nicht die echten wrestlers.

Antwort #23, 17. September 2009 um 22:05 von amare135

Wie jetzt?Wurden doch nicht alle Wresler veröffentlicht oder wie?Haben die nich was von einer kompletten Rosterveröffentlichung geschwafelt?Welche fehlen den noch?Danke für Antworten.

Antwort #24, 17. September 2009 um 23:06 von gelöschter User

du hast deine Antwort in deiner eigenen Frage

Antwort #25, 18. September 2009 um 00:34 von stunnerstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)