wie ist das spiel? (Oblivion)

Die videos die ich gesehen habe sind DER HAMMER! Und gekauft habe ich es auch schon, allerdings bekomme ich es erst in 2-3wochen... ); ); ); ); Naja, daher wollte ich mich informieren, wie es so ist... Ich meine, die videos die ich gesehen habe, sind ähnlich wie Gothic 3... Und wenn dass so ist, dann bin ich gerade die schlimmsten 2-3wochen am erleben die ich JE hatte! Denn das Speil war einfach der hammer!

Aber sagt ihr mir: Wie lange habt ihr gebraucht um das spiel durchzuspielen? Was sind die Pro's, und was die Contra's? Ist der freiraum wirklich so gross wie der von Gothic - oder zumiendest in etwa gleich?
etc...

Frage gestellt am 17. September 2009 um 11:00 von Don_Gabriel

3 Antworten

hmm contra nicht immer die beste grafik pro einfachgeil
also zum durchspielen an sich nicht mehr als 7 st aber mit nebenquest verbesserungen usw locker 200 st und die spielwelt ist finde ich um einiges größer

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. September 2009 um 15:07 von iklo

Um einiges GRÖSSER? :DDD Das ist der HAMMER! Na dann werde ich 300h dran zocken! xD Ich liebe games mit grossem freiraum!

Und zu deinem "Ich hoffe ich konnte helfen" muss ich leider sagen, dass die antwort negativ ist... Du hast mir diese 2Wochen wartezeit um eine EWIGKEIT verlängert! xD Nein, war nur spass. War genau dass was ich wissen wollte! Also THX^^

Antwort #2, 17. September 2009 um 15:29 von Don_Gabriel

Gibt es sonst noch solche games für die PS 3? Zum beispiel eine fortsetzung, oder ein anderes, aber änhliches game?

Antwort #3, 17. September 2009 um 15:31 von Don_Gabriel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link