zurücksetzung der Skillpunkte? (Fiesta Online)

Ich habe gelesen das es Rollen gibt, mit denen man
die Skillpunkte oder einige davon zurück setzen kann.
Stimmt das? Wenn ja woher bekomm ich diese?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 11:38 von zynah

15 Antworten

ja, diese Rolle gibt es - ich bekam sie nachdem ich lvl 30 erreicht hatte und als Belohnung des Quests bei Wachkapitän Shutian in Elderine
Gruß Flexie

Antwort #1, 17. September 2009 um 13:47 von Flexie

:O also entweder hab ich die rolle nicht oder ich weiss auch nicht, ich bin ja jetz schon lvl 32...
gibt es noch eine anderen möglichkeit die zu bekommen?

aber danke für deine antwort...

Antwort #2, 17. September 2009 um 14:00 von zynah

Zynah,les dir bitte noch mal dein Thema "Wie skille ich den Jäger" durch,ich hab da noch was wichtiges geschrieben.

PS:Normalerweise kriegst du so'ne Rücksetzrolle,wenn du lvl 30 erreicht hast von Shutian.

Ich hab grad im Fiesta-Wiki nachgeschaut.
Den Quest (heißt "Der Perfekte Abenteurer") bekommst du lvl 25 und du kannst ihn annehmen,bis du lvl 30 bist.
Aber nur,wenn du vorher den Quest" Beseitige die Monster! 2 " erledigst hast.

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:55 von yugi12

man kann sich auch rollen im item shop kaufen, das kostet aber echtes gled..

Antwort #4, 17. September 2009 um 15:16 von Makani

uia ich glaub dann hab ich das wohl voll verplant mit dem quest... das ist shit... naja dann muss ich wohl schauen das ich so das noch ausbaden kann... mit dem item shop fang ich erst gar nicht an *kaufsüchtig bin* :) aber danke

Antwort #5, 17. September 2009 um 16:29 von zynah

Hmmmm...
Wenn du wirklich nicht vor hast, den CS-Shop zu benutzen,gibt es noch eine andere Methode:
Du erstellst dir einen neuen Account auf dem selben Server und lvlst den bis lvl 30 hoch.
Dann erhälst du ja wieder die Rolle.
Diese Rolle steckst du dann in dein Lager.

Dann loggst du dich mit deinem Jäger ein,und holst die Rolle aus dem Lager.

Ich gebe zu,dass ist zwar eine langwierende Methode,aber so ist es kostenlos^^

PS:Auf welchen Sever spielst du? Wenn du auf Elga bist kann ich dir beim lvln helfen^^

Antwort #6, 17. September 2009 um 18:03 von yugi12

also ich hab noch nen anderen char bei dem bin ich glaub um die 15, zock mit dem jetz dann aber auch wieder zwischendurch, ich wechsle immer ab. Hab ja zeit eilt ja nich so arg momentan komm ich ja mit meiner skillung noch gut klar, ich denke das sich das eh erst ab lvl 50 oder so wirklich bemerkbar macht...
aber danke für das angebot :P

ich bin übrigens auch auf Elga :) wie heisst du denn da?

Antwort #7, 17. September 2009 um 19:35 von zynah

Ich heiße Flexa.

Was viele hier nicht wissen, ich bin ein Mädel ;-)
Denn account hier bei spieletipps hab ich vor fast 5 Jahren angemdeldet.
Da war ich noch yugioh-fan.!
Gott ist mir das peinlich^^ *rotwerd*

Antwort #8, 17. September 2009 um 20:23 von yugi12

ok ich werde dich dann mal suchen :)
seit 5 jahren spielst du schon ?! Is ja cool,
ich hab erst vor ca 2 wochen angefangen zu zocken und jetz hat
mich die sucht gepackt :P

Antwort #9, 18. September 2009 um 06:26 von zynah

seit 5 jahren bin ich hier,bei spieletipps angemeldet^^
Da war ich noch yugioh-fan.
Daher yugi12
Inzwischen bin ich 17Jahre .

Antwort #10, 18. September 2009 um 14:12 von yugi12

yugi dachte du bistn junge^^ :find ich aber GUT das es auch frauen gibt die zocken ,aber in fiesta ist ja fast jeder high char weiblichXD

Antwort #11, 18. September 2009 um 16:39 von mr_matrix

hey hier is kantore an jayhanniks pc:

falls es jemand interessiert spiele auch auf elga^^
heiße kantoris

auf jeden fall was zuum thema

der cs shop lohnt sich eigntl nur bei sicherungssteinen ansonsten würd ich sagen is der rest nur teurerschnick schnack (z.b. inventar erweiterung kosten 17! euro da spar man viel geld wenn man einfach sein inventar und lager regelmäßig verarbeitet oder leer verkauft)

Antwort #12, 18. September 2009 um 23:16 von Jayhannik

ja ich habe auch gesehen das das alles voll die abzocke ist...
klar gibt es dinge die praktisch sind und einem das spiel erleichtern, aber ich will ja spielen und nicht cheaten oder es einfach haben sonst wärs ja langweilig.
aber wie du sagst so sicherungssteine und so sind echt praktisch, vorallem wenn man nich so doof ist wie ich und die falschen kauft hahaha... naja auf jeden fall muss man auch bedenken, das sich fiesta wie auch alle anderen onlinegames irgendwie finanzieren lassen müssen... und daher eben der cs shop...

Antwort #13, 19. September 2009 um 10:56 von zynah

Da geb ich dir Recht zynah.
Du kommst zwar auch ohne CS-Sachen durchs Spiel,aber es ist dann viel schwieriger.
Aber im PvP ist ein CS-Shopper viel zu stark im Vorteil.

Antwort #14, 19. September 2009 um 11:35 von yugi12

Hey ich bin auch ein fiesta suchti...schon seit 3 jahren und hab es noch nicht geschaft über level 30 zu kommen... xD

Antwort #15, 06. April 2014 um 17:09 von ThePreLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)