Geschärfte Sinne oder Handel? (Sacred 2)

Hey Leute!

Ich wollte mal fragen welche Fähigkeit ihr besser findet! Handel oder geschärfte Sinne? Mit welche Fähigkeite bekomme ich bessere Gegenstände?

Danke im Voraus!

Mfg xXTeam-SpiritXx

Frage gestellt am 17. September 2009 um 11:50 von xXTeam-SpiritXx

5 Antworten

mit GS findest schneller Uniques und Set (wenn du Gegenstände trägst die von GS beeinflusst werden), durch Handel kommst du an sehr gute rare Items(die können jegliches Unique und Set bei weitem Schlagen) und nützliche Accessoire(ob man Sets oder Uniques kaufen kann weiß ich nicht, ging in Sacred 1, vielleicht ist nur die Chance sehr gering). Es ist beides sehr hilfreich. Ich würde das nehmen was besser zum Char passt, Kampfkunstkämpfer (nichtwaffen basierte!) würd ich Handel klar den vorzug geben, Nahkämpfer oder Fernkämpfer(keine Magier) GS.

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:32 von TheCoon

Okay! Danke! Muss Handel nich erst freigeschaltet werden? Zumindest hab ich das in einer anderen Frage gelesen... ich hoffe doch nich! (o;

Würde es was bringen, wenn ich beides nehme, oder wäre es doch besser, wenn ich mehr auf Kampf-unterstützende Fähigkeiten Skille... Vielleicht findet man ja dann mit geschärfte Sinne und Handel so gute Items, dass man locker auf 2 Fähigkeiten verzichten kann...

Antwort #2, 18. September 2009 um 07:11 von xXTeam-SpiritXx

Doch freigeschaltet werden muss es, aber nur beim Tempelwächter.

Antwort #3, 19. September 2009 um 08:28 von naruto-storm346

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Bringt es was, wenn ich beides nehme? Also Handel und Geschärfte Sinne?

Antwort #4, 19. September 2009 um 13:13 von xXTeam-SpiritXx

ich find persönlich handel sehr schlecht.genau wie reiten.Geschäfte sinne ist schon etwas besser weil man echt mehr set usw finden kann.dann lieber den -Fokus oder die-kunde nehmen um die attacken zu skillen.(charakter abhängig)

Antwort #5, 20. September 2009 um 15:14 von mtog2107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)