wer ist besser messi oder cristiano ronaldo (Fifa 10)

bitte antworten

Frage gestellt am 17. September 2009 um 11:58 von greece

11 Antworten

was eine frage lol ich denke die kann dir keiner beantworten,die messi fans sagen messi,die ronaldo fans sagen ronaldo,aber falls du es wissen möchtest ich bin eher der messi fan :-)

Antwort #1, 17. September 2009 um 14:14 von gelöschter User

naja beide haben marktwrt von 70 mille mit kaka sind sie die teuersten 3 speiler der welt alo messi is top talent aber ich dnke das ronaldo besser ist weil er torgerfliger ist und so

Antwort #2, 17. September 2009 um 14:22 von franklampard

ok danke

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:48 von greece

@PD_Aldo: ich glaube er meint jetzt im spiel
@franklampard: beide einen MW von 70 mio? Wehr sagt das? Ich glaube wen jetzt ein Verein kommt und für Messi 70mios bietet wird sich Barca tot lachen.
@greece: Im Spiel hat Messi einen GES von 90 und Ronaldo einen von 89.;-)

Antwort #4, 17. September 2009 um 15:48 von gelöschter User

@FcBayernFan94: hat C.Ronaldo nur mehr 89?wow meiner meinung ziemlich wenig aber..ich finde messi is sowieso viel besser^^

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:29 von Shen_GaoRen

@ Ja, zuminderstens hab ich mehrere Bilder gesehen wo der 89 hatte wens nicht noch geändert wird. Auserdem wurden fast alle schlechter gemacht Messi hat jetzt auch weniger wie letztes Jahr.; )

Antwort #6, 17. September 2009 um 19:07 von gelöschter User

wenn mich nicht alles täuscht hatten ribery heute bei mir bei bayern aufm linkn flügel auch 89ges

Antwort #7, 18. September 2009 um 20:19 von Bayern-Jo

ich denke messi ist eher der spieler der in ein team passt christiano spielt oft nur für sich allein

Antwort #8, 19. September 2009 um 09:37 von i7am7david

aber das macht er gut der ronaldo und ribery ist schlecht 40mille wert lampard ist 45 mille

Antwort #9, 21. September 2009 um 13:00 von franklampard

es kommt ja nicht nur auf den marktwers an

Antwort #10, 25. September 2009 um 17:29 von i7am7david

doch sonst gabe es ja keine marktwerte

Antwort #11, 26. September 2009 um 13:01 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)