gloria beeindrucken, welche tasten? (Madagascar 2)

hallo zusammen, komme beim turmspringen nicht weiter, habe mir auch vorher alle beiträge hier angesehen, aber leider klappt es bei mir nicht. mit den tasten wasd oder pfeiltasten kann ich rein gar nichts machen, da bewegt sich null, egal ob schnell oder langsam. lediglich wenn ich auf alle tasten einprügel macht er kungfu und anderen mist, aber keine salti oder schrauben. also bitte welche tasten muss ich drücken, da steht auch keine angabe? und wieso klappt bei mir kein wasd oder pfeile?bitte um hilfe, bin seit mehreren wochen an der stelle und verliere die lust...

Frage gestellt am 17. September 2009 um 13:21 von alsi77

15 Antworten

Hallo alsi77
du mußt die wasd und pfeiltasten gleichzeitig drücken,wenn ich mich recht erinnere.Probiere es aus. Es braucht etwas Übung! Hat bei mir auch ein paar Tage gedauert.

Antwort #1, 17. September 2009 um 18:17 von mercimerci

vielen dank mercimerci, der tipp war schonmal gold wert. habe es immerhin schon bis 2 schrauben geschafft..geht auch wirklich nur, wenn man gleichzeitig drückt.leider war noch kein einziger salto dabei...vlt noch ein leise ahnung wie das funktioniert? auch mit gleichzeitigem drücken? wieviele von den dingern muss man schaffen? ein paar tage is gut...seit über einem monat hänge ich da...lieben gruss

Antwort #2, 18. September 2009 um 10:42 von alsi77

hallo soviel ich noch weiß, 4Schrauben und 4Saltos .
Auf einmal war ich weiter und happy.Immer mit den wasd Tasten
und Pfeiltaste. Probiere doch mal nur 2Buchstaben und 2 Pfeiltasten. Mußt es einfach ausprobieren.Ist schon länger her, wo ich es gespielt habe.Toi,toi,toi.

Antwort #3, 18. September 2009 um 12:06 von mercimerci

jetzt hätte ich mal eine Bitte.Solltest du es mal bis zum Level VULKANTANZ schaffen,sag mir bitte wie es funktioniert. Das habe wochenlang probiert und es hat nicht geklappt.Bin aber trotzdem in das Schlußlevel gekommen.Nur mir fehlt immer noch der Vulkantanz.

Antwort #4, 18. September 2009 um 13:30 von mercimerci

das mache ich natürlich gerne, gar kein problem, vorausgesetzt ich komme mal endlich weiter. hänge schon wieder endlange und schaffe keinen einzigen salto. irgendwie aber auch komisch an dem spiel, ist ja eigentlich ein sehr einfaches game, und dann sowas. es steht ja noch nicht mal eine tatenkombi vorgegeben, also scheint mir das fast ein denkfehler der macher zu sein.
werde mich melden und nicht aufgeben!

Antwort #5, 18. September 2009 um 14:44 von alsi77

Hallo,ich bin`s nochmal habe ein Paar Notizen vom Spiel gefunden. Wenn ich es richtig notiert habe sind SCHRAUBEN mit den Pfeiltasten:zuerst oben,dann rechts, dann unten ,dann links.
SALTOS mit wasd. Viel Glück.

Antwort #6, 18. September 2009 um 16:33 von mercimerci

das ist ja echt nett, kapiers trotzdem nicht...habe schon echt schwerere spiele gespielt. habe meine linke hand auf wasd und rechte auf pfeiltasten. schrauben macht er über die pfeile, wenn man parallel, egal welche anderen buchstaben drückt. das macht er auch ohne wasd.aber eben immer in kombi mit anderen buchstaben, nicht nur mit den pfeiltasten. nur so als info für andere... drücke ich wasd, egal welche reihenfolge und kombis mit anderen buchstabentasten, passieren aber keine salti...es schreiben ja viele hier salti mit wasd.leider klappts bei mir nicht, schade. und bei pfeiltasten und wasd zusammen macht er auch keine salti...falls irgendwer noch eine idee hat bitte melden, scheinen ja viele dasselbe problem zu haben.

Antwort #7, 18. September 2009 um 17:01 von alsi77

habe doch nochmal ne frage: es schreiben einige eine reihenfolge der pfeiltasten, gibt es auch eine reihenfolge für die wasd tasen? auch oben, rechts, unten, links? also dann wdsa? daaanke

Antwort #8, 20. September 2009 um 10:02 von alsi77

probier mal W vorwärts - S rückwärts - A links - D rechts.

Antwort #9, 20. September 2009 um 13:50 von mercimerci

hi,bist Du mit dem Turmspringen schon fertig? Oder hast Du es aufgegeben.

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 18:25 von mercimerci

hallo, habe es erst einmal aufgegeben und spiele an einem anderen spiel. werde es aber weiterhin versuchen und mich melden. lg

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 20:32 von alsi77

Also ich habe das hier raus:

WASD

Reihenfolge: W-A-S-D oder W-D-S-A für vor- oder rückwärts Salto
(Vorwärts) (Rückwärts)
Pfeiltasten:

Reihenfolge:OBEN-LINKS-UNTEN-RECHTS oder OBEN-RECHTS-UNTEN-LINKS
für linke oder rechte Schraube.

Die Tasten schnell hintereinander drücken.

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 18:41 von The_Transient_Peak

leute das geht nicht wirklich ;( bis zu vielen punkten gehr das den?

Antwort #13, 11. September 2011 um 19:46 von leonie198

hi ich habe ein russisches spiel .was soll man da drücken?

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 19:15 von _margaritha_

Oh, Mann es ist gar nicht so leicht.
Ich an Stelle von Gloria wäre schon mit meiner Bestleistung sehr zufrieden.
Ganze 36 Punke, 82 m, 1 Salto, Kopf voran und 1 Schwierigkeitsgrad.
Bei
E - Macht er Kungfu.
Q - Macht er Kungfu.
H - Zehenberührer
Leerate - Zehenberührer
Ich habs aufgeben, zum Glück ging es bei den Pinguinen weiter.

Antwort #15, 25. August 2013 um 17:33 von Lili92w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar 2

Madagascar 2

Madagascar 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar 2 (Übersicht)