Wo gibt man den cheat ein? (NfS Shift)

bei mir klappt das irgendwie nicht!

muss ich das vor dem karrierestart eingeben oder wenn ich schon die testrunde gefahren bin und mir ein neues auto gekauft habe?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 13:39 von memob86

1 Antwort

gebe dir ne tipp
benutzte keien cheats erstens langwielig zweitens is das game total einfach

Antwort #1, 18. September 2009 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link