wer sind die Patriots ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hey Leutz , mal ne kurze Frage : ich bin großer MGS Fan werde mir die PS3 nicht zulegen , möchte aber trotzdem furchtbar gerne wissen wer oder was die Patriots sind . Kann mir da irgendwer helfen ?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 13:36 von renzidane

11 Antworten

Wenn du MGS 2 und MGS 4 durchzoggst dürftest du es wissen,In teil 3 gibts auch genug hinweise^^

Antwort #1, 17. September 2009 um 14:23 von gelöschter User

eine künstliche intelligenz mit vier oder fünf datenträger oder so ähnlich GW gehört auch dazu

Antwort #2, 19. September 2009 um 20:59 von Domi44444

ist doch voll der rotzt oder? da macht man so ein trubel und dann ist es nur ein blöder computer.

Antwort #3, 20. September 2009 um 14:36 von Legomann

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
naja am anfang war es ja kein computer sondern die patriots bestanden ja aus mitgliedern die zusammen über america herrschten und alles bestimmten was passiert. die mitglieder waren ja: big boss ocelot major zero para medic eva und sigint doch als major zero das projekt les enfant terrible startete und das ohne big bosses zustimmung ist big boss mit eva und ocelot ausgetreten und para medic und sigint wurden ja getötet und so war zero als letzter dabei und weil er ja alt und schwach wurde und so machthungrig geworden ist wollte er seine patriots nicht an die nächste generation weitergeben und so schuff er eine künstliche intelligenz die alles weiter so kontrolliert hatte wie zero es wollte.

Antwort #4, 20. September 2009 um 14:53 von Domi44444

trozdem ist die geschichte iwie kackee. ein alter mann der einen supercomputer programmiert "er" zu sein.

wieso ist ocelot überhaupt zufrieden mit der ganzen geschichte am ende. er hätte doch alles selber machen können (also zero killn und die computerdinger kaputt machen usw.), statt den bösewicht zu spielen.

Antwort #5, 22. September 2009 um 23:03 von Legomann

und warum hat sich bigboss nicht eingemischt?

Antwort #6, 22. September 2009 um 23:05 von Legomann

er hat den bösewicht ja nur gespielt um big boss sein idol aus zeros gefängnis zu befreien und er hat sich ja nur als liquid ausgegeben um das system der patriots auszutricksen und damit snake und otacon für ihn das system der patriots zerstören.

er war am ende nur zufrieden weil er es geschafft hatte big boss aus zeros gefängnis zu befreien

und snake und otacon haben durch ihn auch bekommen was sie wollten nähmlich das america von seinen ketten gelösst wird niemand mehr kontrolliert wird und die herrschaft der patriots vorbei ist

Antwort #7, 23. September 2009 um 19:38 von Domi44444

hey endlich versteh ichs auch. danke alter

Antwort #8, 24. September 2009 um 16:24 von Legomann

kein problem habe halt ein wenig besser aufgepasst als du ^^

Antwort #9, 24. September 2009 um 18:20 von Domi44444

da gäbe es allerdings noch eine kleine Widersprüchlichkeit in der Story . Und zwar unterhalten sich Otacon und Snake am Ende von Sons of Liberty und da erzählt ihm Otacon dass die Mitglieder der Patriots schon seit hundert Jahren tot sind . Zwischen dem ersten MGS und dem zweiten MGS liegen aber nur gerade mal zwei Jahre . Wenn also die wichtigsten Personen von MGS die Mitglieder der Patriots waren und Teil 2 nur zwei Jahre später spielt , wie können dann hundert Jahre vergangen sein ?!?

Antwort #10, 25. September 2009 um 07:25 von renzidane

snake und otacon haben die daten von arsenal gear heruntergeladen und da arsenal ja von GW kontrolliert wurde die ja eine der hauptkerne vom sons of the patriots system war hat GW die patriots beschützt und die heruntergeladen daten waren von GW manipuliert und waren reiner blödsinn.

Antwort #11, 25. September 2009 um 22:17 von Domi44444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)