Acreus? (Pokemon Platin)

Ist arceus wirklich so gut?
gewinnt es gegen mewtu wenn beide lv. 100 sind?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 14:19 von Yoschi09

25 Antworten

ja es ist das beste pokemon

Antwort #1, 17. September 2009 um 14:20 von werderbernd

ich glaube nich

Antwort #2, 17. September 2009 um 14:16 von gelöschter User

was ist den deiner meinung nach das beste

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:21 von werderbernd

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hmm... mew?

Antwort #4, 17. September 2009 um 14:21 von Yoschi09

Einmalhatmein Dialga ein ungeschwächtes Acreus lv.100 besiegt meines war lv.70^^

Antwort #5, 17. September 2009 um 14:22 von Yoschi09

der Yoschi!
tagchen Kumpel

Antwort #6, 17. September 2009 um 14:18 von gelöschter User

Haiiiiii^^
gehst du in Knuddels in Friends 5 on?
wenn es zu voll ist sag mir es^^
juhuu luna^^

Antwort #7, 17. September 2009 um 14:26 von Yoschi09

acreus ist das zum beweis http://www.pokewiki.de/Arceus
http://www.pokewiki.de/Mewtu http://www.pokewiki.de/Mew http://www.pokewiki.de/Dialga
hier ist dialga mew mewtu und arceus vergleicht die basiswerte ihr werdet veststellen arceus hat überall 120 der rest nicht somit ist arceus das beste

Antwort #8, 17. September 2009 um 14:27 von werderbernd

xDDDDD

Antwort #9, 17. September 2009 um 14:21 von gelöschter User

wie kommt man zu friends 5 hin ich bin da noch nicht so lange ich heiße übrigends Nasira in Knuddels

Antwort #10, 17. September 2009 um 14:22 von gelöschter User

ich hab die werte zusammen gerechnet
mew hat 600
dialga 680
mewtu 680
arceus 720

arceus ist das beste

Antwort #11, 17. September 2009 um 14:31 von werderbernd

ok da stehen so themen dann
geh auf under 18 dann gib dein Paswort ein unten wo Friends steht machst du dahinter noch ne 5 so ungefär
Friends 5 verstanden?^^

Antwort #12, 17. September 2009 um 14:30 von Yoschi09

und das mit knuddels gehört hier nicht rein

Antwort #13, 17. September 2009 um 14:32 von werderbernd

finde arceus kackoe xD

Antwort #14, 17. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

is doch wurscht danke Yoschi bin drin

Antwort #15, 17. September 2009 um 14:28 von gelöschter User

ich find Pokefreak657 kacke xD

Antwort #16, 17. September 2009 um 14:35 von werderbernd

Klick meinen namen im Doppel klick an dann schreib mir^^

Antwort #17, 17. September 2009 um 14:36 von Yoschi09

arceus stinkt ^^ hab selber 5 stück..

Antwort #18, 17. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

Pokefreak657 entweder lügst du oder cheatest also gib net an ich hab ein hunderter team mit shiny shaymin arceus ... und ich cheate net

Antwort #19, 17. September 2009 um 14:39 von Shaymin1999

Shaymin1999 welche werte haben die shaymins? :D

Antwort #20, 17. September 2009 um 14:35 von gelöschter User

ich glaub ihm das er die hat aber bestimmt alle 5 gecheatet

Antwort #21, 17. September 2009 um 14:42 von werderbernd

shaymin hat 600

Antwort #22, 17. September 2009 um 14:43 von werderbernd

http://www.youtube.com/user/SieNceOfYeSteRdAy

das is mein youtube kanal schaut euch die pokemon videos an das sind alles meine!

Antwort #23, 17. September 2009 um 14:37 von gelöschter User

nein du cheatest nicht Shaymin1999 -_-
wie sollst du so viele den bekommen und dann noch in shiny
das kann nicht ohne cheaten gehen
also verarsch mal hier keinnen
ich kann auch sagen das ich jedes pokemon in shiny habe
und das ist nicht gelogen ich hab gecheatet na und ich gibts zu

Antwort #24, 17. September 2009 um 14:45 von mindfreack

ich hab auch gecheatet und damit ist die frege jetzt geschlossen und arceus ist das beste pokemon

Antwort #25, 17. September 2009 um 14:50 von werderbernd

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)