wichtig geht um leben und tot (würklich) (Gilde 2)

also ich habe 2 umgebracht und was ich auch tue bestechen und so immer werde ich zum tode verurteilet was tun?

und wieso kann ich keinen kuchen erforschen er ist rot umrandete geld habe ich aber

Frage gestellt am 17. September 2009 um 14:39 von metin3freak

4 Antworten

geh einfach nicht zur verhandlung und bleib ca. 8-10 jahre eibfach im haus dort wirst du nicht getötet wenn du Vogelfrei bist

du kannst den kuchen erst5 erforschen wenn die gebäude stufe hast

Antwort #1, 19. September 2009 um 12:21 von Jakkomo

was meinst du mit erforschen?
Wenn du erforschen im sinne von Gebäude erweitern meinst, musst du dass Gebäude erst einmal eine Stufe ausbauen. Danach müssten auch neue Erweiterungen vorhanden sein.

Antwort #2, 27. September 2009 um 07:16 von cheatsknower

Rot umrandet heißt grundsätzlich, dass du das noch nicht machen kannst. bei den Erweiterungen kannst du eigentlich grib gesagt davon ausgehen, dass die oberste Zeile bei Stufe 1 des Gebäudes verfügbar ist, die zweite Zeile bei der zweiten usw. Also erstmal Gebäude ausbauen.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 11:45 von Lianora

Ach ja, wenn du nicht die richtigen Rohstoffe im Lager hast oder einfach keinen Platz mehr für das Produkt, sind die Sachen auch rot umrandet.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 16:03 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)