körper mental krieger! (Metin 2)

also ich bin lvl 49 und habe sk und stampfer m1 will aber körper werden ist dass noch möglich?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 14:42 von filipederplayer

9 Antworten

Ne, aber warum auch, Mental ist doch gut^^ (Wobei Stampfer als 2.Meister nicht so der hammer ist :D)

Antwort #1, 17. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

du kannst nur noch mit item shop wechseln aber dafür musst du echtes geld zahlen oder mach einfach acc neu^^ beides und nurmal so körper ist im high lvl scheiße! erstmal verbrauchst du sau viele potts weil du wenig deff hast und aua kr und so sind nah angriffe mental ist besser wegen ds hs und sk also bleib bei mental ist leider besser :D

Antwort #2, 17. September 2009 um 15:54 von gelöschter User

ne kann man net mehr nur bis lvl 30 aba das kostet 200k ich hätte das auf lvl 29 machen weil das nur 80k kostet oda so

Antwort #3, 17. September 2009 um 18:14 von ninja1996

was muss man im item shop kaufen wie heist dass wil unbedingt aura werden.-.===?

Antwort #4, 17. September 2009 um 18:23 von filipederplayer

hä sowas gibs doch net aba ab lvl 60 oda so braucht man wwas vom itemshop um eine missi zu machen

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:24 von ninja1996

nein man man kann alles ohne item shop missis machen aber trotzdem aura ist scheiße mentalo macht dich eh fertig^^

Antwort #6, 17. September 2009 um 19:35 von gelöschter User

1.racccer da liegste falsch im PvP sind KörperKrieger besser als Mentalos aber dafür schlecht im PvM
2.Ab lvl62 oder so muss man für den jagdauftrag in den SD2 da kann man nur mit passierschein rein
3.Im high lvl sind die Mentalos schlechteste im PvP:( (Bin leider auch Mentalo)
4.Mit Item-Shop kannste EINE Fertigkeit zurücksetzen Also du kannst nicht die Lehre wechseln

Antwort #7, 17. September 2009 um 20:08 von AnakinSkywalker97

Ja, finde auch Mentalo besser.

Also zum letzten mal: DU KANNST DEINE LEHRE NICHT MEHR WECHSELN! Egal wie viele Euros du im ItemShop verballerst...Da hilft auch keine Drachenmünze mehr^^

Antwort #8, 17. September 2009 um 20:09 von gelöschter User

also,
ich habe selber erfahrung mit dme krieger ich sage selber mentalos sind bis lvl70 leicht zu lvln ab lvl70 wirds schon etwas schwieriger ohne item-shop aber sonst ist der mentalo der beste im pvm aber der wasu überholt ihn ab lvl70 im pvm wenn er gute skills hat.
körperkrieger sind im lvln erst ab lvl70 schneller als mentalos mit item-shop sonst sind sie im pvp die besten aber der mentalo kann im pvp auch top sein durch ds hs.z.b. ds sehr viel dmg hs trifft immer^^ sw geht eh meistens danben und 3wege mahct meistens wenig dmg.

MFG~Pano

Antwort #9, 18. September 2009 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link