Problem bei den Bürgerwehr - Missionen (GTA San Andreas)

Hallo Leute! Um 100% im Spiel zu bekommen, muss man ja die Bürgerwehr - Missionen absolvieren. Ich habe da allerdings ein Problem. Kann mir jemand das richtige Fahrzeug für die Missionen sagen? (Ich schaffe es nur bis Lv. 6!)
Vielen Dank im Voraus.
faber94

Frage gestellt am 17. September 2009 um 14:46 von faber94

12 Antworten

Nimm einen Panzer oder den Swat-Panzer . Das Motorrad würde ich als zweites Empfelen!

Antwort #1, 17. September 2009 um 15:09 von BiH92

Der Hunter ist für die Mission am besten geeignet.

Antwort #2, 17. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

ich bin eher auch für den normalen (nicht SWAT) Panzer...

Antwort #3, 17. September 2009 um 16:08 von Yo-men_Eight

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich bin eher für die Hunter.Wenn du gut fliegen kannst,gehtz eigentlich relativ schnell.

Antwort #4, 17. September 2009 um 16:34 von CrIzzY

Hunter und Panzer sind die geeignetsten Fahrzeuge für die Bürgerwehrmission, denn sie schalten die Verbrecher am schnellsten aus!

Ich habe mit dem Panzer schon Level 230, und das hatte ich an einem Tag gemacht!

Antwort #5, 17. September 2009 um 16:35 von Jayhannik

Ich habs bis Level 450 geschafft.

War aber:

1. In Vice City.

2. Hab ich den Trick mit der Garage benutzt.

Antwort #6, 17. September 2009 um 16:43 von gelöschter User

ich bis 340 in 4 stunden mit dem hunter und war am ende voll reich.

Antwort #7, 17. September 2009 um 16:58 von gelöschter User

wow, Terminator01, wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht?

Ich bin fast jetzt auch auf diesem Level, aber bei GTA VCS!

Antwort #8, 17. September 2009 um 17:33 von Jayhannik

Keine Ahnung. 3-4 Stunden hab ich aber sicherlich dran gesessen(Mir war langweilig und war knapp bei Kasse. :D).

Antwort #9, 17. September 2009 um 17:52 von gelöschter User

Hunter ist(Also für mich)das beste Fahrzeug das man benutzen kann.In 3-4 Stunden hast du um die 50-75 Millionen und bist mindestens bei Level 110.In VC geht es sogar noch einfach(Da kriegt man jedoch pro STufe weniger Geld)

Antwort #10, 17. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

Wahnsinn! Wenn man euch fragt, bekommt man auch viele gute Ergebniss. Werde es gleich ausprobieren! Vielen Dank euch allen!
faber94

Antwort #11, 18. September 2009 um 06:06 von faber94

Dafür sind wir lieben Leute doch da.^^
Ich habs eher mit Motorrad und Panzer.
Heli ist nicht so mein ding für sowas.

Antwort #12, 18. September 2009 um 06:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link