q sesam öffne dich (Divinity 2 - Ego Draconis)

wo sin der drachenkelch und diese dumme pflanze? bin grad innen orobas fjorden. ausserdem: wo is hohenzellß da s son q rechnung ohne henker wo man son typen killen soll der is eingesperrt wnn ich ihn befreie und killen will bringt der mich schnell um.

Frage gestellt am 17. September 2009 um 15:35 von Paso

3 Antworten

1) den Drachenkelch bekommst von den selben Typen der auch dir den Henker Q gab, gib ihm einfach dafür das Schwert

2) Links beim Hafen gibt es auch ne Anti-Zone, dort ist ein Dorf das unter Trollen leidet. dort von dem Händler die Gedanken lesen und die Pflanze dadurch stehlen. NICHT KAUFEN, sonst wird die Q verbugt und kann nicht ab gegeben werden.

3) Hinter dem Q-Geber für die HenkerQ ist ein Tor, da ist ein wächter, mach ihn platt, geh dahinter in den Porter und dann öffne den Käfig um den Typ zu retten oder zu killen. Wenn du ihn nicht packst, bist du noch zu schwach.

Antwort #1, 17. September 2009 um 16:39 von Lufia18

Wenn du dein Schwert behalten willst kannst du auch vom Drachentöter die Gedanken lesen was dir etwas offenbart womit du ihn erpressen kannst.

Antwort #2, 17. September 2009 um 20:49 von MaMapMa

obwohl das keinen Sinn macht, da dieses Schwert zu sonst nichts nutze ist und auch sonst ab diesen Zeitpunkt nichts als Müll ist

Antwort #3, 17. September 2009 um 21:35 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link