Bellamu (man sollte es sich nicht anschauen wenn man noch nicht das Phantomschwert besitzt) (Zelda Phantom Hourglass)

Hi, ich wollt nur fragen bei der 2ten Phase von Bellamu muss man ja so ne Sanduhr zeichen (bei der Phantomphsphäre) ich wollt fragen wie man die wohl am besten Zeichnet weil ich kann die nur manchmal anhalten und komm deshalb einfach nicht weiter!Bitte helft mir!
thx.

Frage gestellt am 05. November 2007 um 18:23 von Chhe

8 Antworten

Male es einfach ganz klein (aber nicht zu klein) neben *Dein Spieler*
ungefär so:
_______________________


*SPIELER* ~Uhr~

_______________________

Antwort #1, 05. November 2007 um 18:31 von Schiggy09

Oh,danke ich werde es versuchen!

Antwort #2, 05. November 2007 um 18:32 von Chhe

Ich hoffe ich konnt helfen (hatte dasselbe Problem ... als ich es so gemacht hab war es VIEL leichter =) ...)

Antwort #3, 05. November 2007 um 18:33 von Schiggy09

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Nochmals vielen DANK!

Antwort #4, 05. November 2007 um 18:35 von Chhe

Ich habs fast immer Übergroß gezeichnet!

is mir jetzt Peinlich!

Antwort #5, 05. November 2007 um 18:36 von Chhe

Noch ne Nebenfrage wie bekomme ich den am besten vom geisterschiff?

Antwort #6, 05. November 2007 um 18:55 von Chhe

nich ganz einfach ... immer wieder die Schleimaugen abschießen (sie wachsen nach aber nur so ca 3-5 mal) und nicht vergessen die geschoße abschießen ... sonst is es nich machbar
ps:die Stielaugen im Schiff würd ich als letztes machen

... und danach zum Bellamu-Linebeck ... liefer dir ein Duell mit ihm um die Fee zu befreien ... mit der zeit weicht er aus und schlägt zu, da dann SOFORT zuschlagen (kriegst den dreh schon raus)

Antwort #7, 05. November 2007 um 19:47 von Schiggy09

Ok, Geschafft und Danke für dei hilfe!

Antwort #8, 06. November 2007 um 06:53 von Chhe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)