roster info? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich war auf der WWE Homepage und da hab ich bilder des ganzen rosters von svr2010 gesehen hier die links:
http://us.wwe.com/inside/news/sdvsraw2010/photo...

http://us.wwe.com/inside/news/sdvsraw2010/photo...

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:06 von mysterio09

25 Antworten

ACHTUNG
stone cold und rock nur mit vorbestellung !

Antwort #1, 17. September 2009 um 17:29 von SVRpro

wie meinste des?

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:39 von RatedRTripleDave

ok und wo ist jetzt die frage?

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:43 von gelöschter User

die bilder sind ja kacke xD man habt ihr jesse gesehen ich lach mich tot xD

Antwort #4, 17. September 2009 um 17:47 von Legacy_23

ja manche sind echt nicht gut! aber andere sind echt gut gelungen...(z.B. r-truth und noch ein paar andere)

Antwort #5, 17. September 2009 um 17:48 von DX_HHH_HBK

das sind KEINE ingame bilder. bei 2009 sahen die auch ganz anders aus als sie letztendlich waren

Antwort #6, 17. September 2009 um 17:54 von gelöschter User

das sind die fotos die sie in das spiel im auswahl ding reintun.

Antwort #7, 17. September 2009 um 18:30 von amare135

da muss ich dir recht geben legacy 23 der is zu tot lachen

Antwort #8, 17. September 2009 um 19:24 von thehardyz90

Matt und Kane haben ja eig. kein Sixpack...Hart Dynasty gibts jetz doch nich oder?

Antwort #9, 17. September 2009 um 19:51 von StarshipPainHHH

ich denke schon. das sind nur die normalen superstars nicht die, die man freischalten muss und natalya hat ihr hart dynasty outfit da an also denke ich das ihre begleiter auch mit drinne sind

Antwort #10, 17. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

Und was ist mit Kendrick?Ich dacht der wurde bestätigt und nun is der doch nich dabei?lol

Antwort #11, 17. September 2009 um 19:54 von StarshipPainHHH

kommt vllt noch

Antwort #12, 17. September 2009 um 20:09 von gelöschter User

nein ich glaub wwe.com hats vergessen brain zu machen so wie hier shad http://2009.smackdownvsraw.com/main.html?lang=g...
an the hardyz hast du ted gesehen der sieht aus wie keine ahnung der sieht garnet aus wie ted

Antwort #13, 17. September 2009 um 20:28 von Legacy_23

aber zumindest haben die the animal gut hingekommen

Antwort #14, 17. September 2009 um 20:35 von schalkekai

habt ihr shwan michaels gesehen der sieht voll bescheuert aus

Antwort #15, 17. September 2009 um 20:38 von gelöschter User

oder jbl

Antwort #16, 17. September 2009 um 20:44 von Legacy_23

Wieso hat Dolph Ziggler so komische silberne Punkte an der Ringkleidung?

Antwort #17, 17. September 2009 um 21:06 von marcel538

eine ahnung aber ich will wissen wie mr kennedy oder umaga aussieht

Antwort #18, 17. September 2009 um 21:11 von Legacy_23

Kendrick, Kennedy und Umaga sind zwar im Spiel allerdings wird man auf wwe.com keine Bilder von ihnen finden da alle 3 gefeuert wurden wegen ihrer Drogenprobleme und inzwischen für die Konkurrenz auftreten bzw. kurz davor stehen

Antwort #19, 17. September 2009 um 21:12 von Christian_Cage

kennedy hat garkeine drogen probleme ^^ der wurde gefeuert weil viele unzifrieden mti ihm waren weil er nicht professionell genug gearbeitet hat und zum teil echt schläge verteilt hat oder moves versaut (unteranderem der back suplex der direkt auf ortons schultern ging)...tja das kommt halt davon, wenn man beinahe den top superstar von raw verletzt hätte xP und das ding mit umaga hab ich auch nich ganz verstanden ich glaub der is freiwillig gegangen.

Antwort #20, 17. September 2009 um 21:26 von gelöschter User

glaub ihm Kennedy hatte ein Drogenproblem und Umaga musste gehen weil er keine Therapie machen wollte. Kennedy soll sogar Hardcore Holly seine Mittel untergeschoben haben nur damit er nicht entlassen wird.

such mal im Forum nach dieser News : Details zu Kendrick, Hardcore Holly, ECW Show editiert

Antwort #21, 17. September 2009 um 21:28 von stunnerstar

echt ? O.o davon wusst ich nix ich war jez nur der meinung das es wegen der unprofessionalität war...ich werd mir am we zeit fürs forum nehmen muss jetzt noch für die arbeit lernen (schreiben morgen sonen test O.o) werd gleich mal nachgucken und mich denn morgen abend genauer mit befassen

Antwort #22, 17. September 2009 um 21:39 von gelöschter User

das sind doch alles drogen junkies. alle nehmen steroide und so sachen.

Antwort #23, 17. September 2009 um 22:07 von amare135

hier das komplette Roster von WWE SmackDown vs. Raw 2010

Raw

Big Show
Carlito
Chavo Guerrero
Cody Rhodes
Evan Bourne
Festus
Jack Swagger
John Cena
Kofi Kingston
Mark Henry
MVP
Primo
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
Ted DiBiase
The Brian Kendrick
The Miz
Triple H
Beth Phoenix
Gail Kim
Kelly Kelly
Mickie James
Maryse
SmackDown!

Batista
CM Punk
Chris Jericho
Edge
Dolph Ziggler
Jeff Hardy
Finlay
John Morrison
Jesse
Kane
JTG
Mike Knox
Matt Hardy
Rey Mysterio
R-Truth
The Great Khali
ShadEve
Undertaker
Melina
Maria
Natalya
Michelle McCool
ECW

Christian
Ezekiel Jackson
Goldust
Shelton Benjamin
Tommy Dreamer
Vladimir Kozlov
William Regal
Brie Bella
Nikki Bella
andere

JBL
Mr. Kennedy
Umaga

und das ist der link von ich das habe http://de.thq.com/de/features/show/8187/

Antwort #24, 17. September 2009 um 23:01 von Batista25

Haben die jetzt doch noch Wresler verhüllt oder wurden jetzt alle bekanntgegeben?Danke

Antwort #25, 17. September 2009 um 23:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)