paar fragen wie : wo gibts den Roten Drachen? (Puzzle Quest)

Ich wollte ein paar fragen stellen,
1. Wo kann ich den roten Drachen fangen,
2. wird die gesamte landkarte benutzt?
3. bewertet pls meinen magier:

lvl 23
flammen Krone
flammen umhang
Firewalkers staff
Feuerring

Fire mastery 122

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:13 von gengaluf

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber du kennst den Auftrag mit Embraxus, denke ich. Und wenn du die Auflagen hast, darfst du ihn erst erledigen, denke ich. Wenn du ihn früher machst, hast du ihn eventuell schon vermasselt.
-ICH BIN MIR NICHT SICHER ANTILOL-

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:58 von Drong2000

Du redest Idiotie Drong2000!

Der Magier ist gut. Der Nachteil:
Taktisch ist, sich ALLE Fähigkeiten zunutze machen zu können, diese Taktik ist bei mir ausgeprägt, mein momentaner Stand:

Level 50

20 Erd
52 Feuer
51 Luft
19 Wasser
21 Kampf
19 List
19 Moral

Elfenhelm
Wolfsgift-Umhang
Gefrorener Stab
Himmlisches Gestirn

Feuerblitz
Lavakern
Flammen-Avatara
Wilder Zauber
Regeneration
Einfrieren

Wenn du so weit bist, wirst du den Nutzen aller Items + Zauber wissen.

Die gesamte Landkarte wird leider nicht benutzt.

Flammendrache musst du bei der Mission "Gold der Umbra" dreimal im Kampf besiegen und dann das Rätsel schaffen. Er gibt dir Feuerlenkung zu recherchieren.

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:34 von Exthaurius

Hallo : )
Level 50 ist doch das höchste, nicht wahr? Kann man danach noch mit Geld seine Fähigkeiten erhöhen? Also Feuer, Wasser etc?
Vielen lieben Dank im vorraus
GVLG
CrazyGirl21

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 22:49 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle Quest

Puzzle Quest

Puzzle Quest
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle Quest (Übersicht)