Individuelles löschen (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ich auf Optionen geh und auf Daten löschen, steht ja da: Lösche Spielstände aus der Subraum Emissär. Ich hab drei Spielstände und hätte gerne einen gelöscht. Und da kommt auch schon meine Frage. Wenn ich da drauf geh, lösche ich dann alle Spielstände? Ich trau es mich nämlich nicht auszuprobieren. Ein Spielstand hat nämlich 100%.

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:27 von mrcrazywii

7 Antworten

ja wenn du auf löchen gehst dann geht der komplette Subraum weg also die subraun daten mein ich

Antwort #1, 17. September 2009 um 18:23 von mindfreack

Und wie lösche ich dann individuell(also nur einen Spielstand)?

Antwort #2, 17. September 2009 um 18:27 von mrcrazywii

ja überhaupt nicht alle oder keinnen das ist die möglichkeit

Antwort #3, 17. September 2009 um 18:54 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Na, ja dann gehts wohl nicht. Die Frage hat sich somit erledigt. Trotzdem danke, mindfreack.

Antwort #4, 17. September 2009 um 19:50 von mrcrazywii

was willst du den löschen

gruppen statistik etc. ?

guck in der bedienungsanleitung nach
da steht welche 5 sachen man löschen kann

gruppen statistik
subraum
klassisch usw. halt

Antwort #5, 17. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

Raccon kannst du lesen er will EINEN subraum spielstand löchen
aber das geht nicht man kann Nur ALLE daten im subraum löchen nicht nur einnen
damit ist die frage auch schon eingendlich beändet

Antwort #6, 18. September 2009 um 13:57 von mindfreack

Ich erklär es jetzt nochmal. Wie mindfreack es schon in der letzten Antwort erläutert hat, erkläre ich selbst(der Fragensteller)die Antwort endgültig für beendet.

Antwort #7, 18. September 2009 um 21:43 von mrcrazywii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)