joggen-bringst was? (Wii Fit)

hi ich wollt mal wissen ob das joggen auf der stelle bzw quer durchs zimmer für 30min genausoviel bringt wie wenn man raus joggen geht
würd mich über antwort freuen

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:39 von schaum

3 Antworten

also ich kann nur so viel sagen das ich nach 30 minuten völlig kaputt war ich würde sagen: JA

Antwort #1, 19. September 2009 um 18:23 von Zocker432

okay danke
naja gut also ins schwitzen kam ich auch aber es ging noch^^

Antwort #2, 19. September 2009 um 18:28 von schaum

naja, ich denke schon, dass das Laufen draußen schon besser ist, alleine wegen der frischen Luft. Und ich persönlich finde es draußen auch angenehmer, wo du dich frei bewegen kannst, als immer auf der Stelle oder nur auf kleinem Raum zu laufen.
Nichtsdestotrotz bringts das Joggen auf der Wii schon, ich komm da auch ins Schwitzen und bin nachher kaputt.
Und vorallem im winter is das laufen im warmen wohnzimmer wahrscheinlich angenehmer als draußen bei regen und kälte ;-)

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)