Was ist mit diesen Pokemon Los? (Pokemon Platin)

Meinn Regigigas wurde auf eine setsame art zu einem Ei.Als es schlüpfte konnte es aufeinmal Lohekannonade Fauna statue Aquahaubitze und Draco Meteor.Und es wechselt jeden tag seine Farbe,Wesen und Attacken.Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:46 von gelöschter User

25 Antworten

willsch uns jetzt veräpple?

Antwort #1, 17. September 2009 um 17:49 von gelöschter User

Das stimmt,Hey1 kann es beweißen...Er ist heute ja garnicht Hier! Also es stimmt aber.

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:50 von gelöschter User

wenn du gechaetet hast dann kann das schon mal sein, wenn nicht na ja echt komisch..

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:53 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ernsthaft?

Antwort #4, 17. September 2009 um 17:52 von gelöschter User

Ich habe damals nicht gecheatet.Außerdem habe ich kein AR.

Antwort #5, 17. September 2009 um 17:52 von gelöschter User

Ja, ernsthaft X Giga-Giratina X.

Antwort #6, 17. September 2009 um 17:53 von gelöschter User

okay eigeartich
soll ich hochdeutsch oder schwäbisch schreibe

Antwort #7, 17. September 2009 um 17:55 von gelöschter User

geiles lied:
bite bis zur dreisichsten sekunde anhören

Antwort #8, 17. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

Mein Regigigas ist sehr komisch.

Antwort #9, 17. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

wenn du nicht gechaetet hast ist das echt komisch.
...
...
...
...
...
...

...
..
...
hast du dir vieleicht das chinesische arceus geholt? wenn ja dann geht dein spielstand in 2 tagen kaputt.

Antwort #10, 17. September 2009 um 17:58 von schiba03

Das mit dem Arceus ist ein reines Gerücht,was jemand erfunden hat und damit mein ich *o****9.

Antwort #11, 17. September 2009 um 18:06 von gelöschter User

Ein Chinesisches Arceus?Das kenne ich nichtmal.

Antwort #12, 17. September 2009 um 17:59 von gelöschter User

Antwort #13, 17. September 2009 um 18:06 von gelöschter User

ich weiß wen du meinst.
glaubst du wircklich, das das ein gerücht ist? und warum?

Antwort #14, 17. September 2009 um 18:01 von schiba03

hallo?
ein mann im Event hat mich vorgewarnt es ist passiert...

Antwort #15, 17. September 2009 um 18:01 von Yoschi09

Antwort #16, 17. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

pokefreak du nervst

Antwort #17, 17. September 2009 um 18:03 von gelöschter User

ja du schreibst fast immer das gleiche video rein!

Antwort #18, 17. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

puh danke hilf mir vor Dittocool...

Antwort #19, 17. September 2009 um 18:05 von Yoschi09

Ich weiß es auch und ich habe gründe:

-Das Movie Arceus gibt es nur in Japan und es hat keine Werte von 999.
-Auf einer Tour würden sie nie Virenpokemon geben,weil die Pokemon bevor sie zur Tour freigegeben werden ''analysiert'' werden,sprich: paar mal getestet.
-Und wenn es das Arceus geben sollte was es nicht in Deutschland gibt (siehe 1&2) woher will er dann wissen,das das Arceus seine Spiel gelöscht hat?
Kann ja auch von was andrem kommen -.-

Antwort #20, 17. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

Jeder wurde gewahnt wer war noch da der kanns bezeugen!

Antwort #21, 17. September 2009 um 18:07 von Yoschi09

aber das ist doch mal wirklich ein lied das man sich reinziehen sollte!

bitte bis zur 32 minute anhören

Antwort #22, 17. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

@Yoschi09 warum? noch is nichts passiert oda
ich werde dich beschützen egal was passiert
@pokefreak lass es einfach du nervst vollkommen

Antwort #23, 17. September 2009 um 18:08 von gelöschter User

Achja,Es hat mal einm Panflam von mir Im Doppelkampf UMGEBRACHT.Nach drei Tagen war es aber wieder da...

Antwort #24, 17. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

schade die frge wird balt geschlossen...

Antwort #25, 17. September 2009 um 18:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)