welches spiel (NfS Shift)

soll ich mir kaufen nfs shift,forza 3 wenns rauskommt, race driver grid,race pro, oder pgr 4

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:54 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde sagen forza 3 oder nfs shift aber mit forza hast du 300 autos und 100 strecken und da hast dann mehr zu spielen

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:00 von gelöschter User

also ich persönlich finde von all den spielen die du da aufzählst PGR4 das beste!

natürlich hast du bei forza viiieele autos und strecken, ABER wer braucht das echt,...man wird kaum 300 autos fahren und die 100 strecken sind nicht alle anders,...sondern viele gespiegelt oder einfach nur kürzer oder so! und außerdem ist das wichtigste die fahrphysik und die ist bei PGR einfach nur super!

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:10 von mr_snoopy

aber bei pgr 4 is über die hälfte der karriere zeitrennen
is auch nich so schön

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 21:01 von davidder3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link