Erweiterung Gekauft (Spore Abenteuer)

Hi leutz ich hab mir die erweiterung für spore gekauft und instaliert aber was muss ich jetz tun damit ich die neuen features habe thx im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:00 von Digi

3 Antworten

Meinst du Süß+Schrecklich oder Galaktische Abenteuer?
Bei Süß und Schrecklich findest du die Teile im Editor automatisch (oben links hast du dann einen kleinen gelben Punkt - das sind die Original-Teile und der kleine rote Punkt sind die neuen Teile) oder klick einfach durch z.B. bei den Beinen sind die Normalteile auf Seite 1 (gelber Punkt) und die neuen Insekten und Knochenbeine auf Seite 2 (roter Punkt). Das gilt auch für alle anderen Teile.
Und bei Galaktische Abenteuer hast du auf dem Startbildschirm oben links jetzt nicht 3 weiße Textzeilen, sondern 4. Die 4. heißt Galaktische Abenteuer - anklicken und der Rest erklärt sich von selbst. :-)
Handbuch ist zwar dürftig - erklärt aber die wichtigsten Sachen.

Antwort #1, 17. September 2009 um 22:00 von Proffo

Danke weißt du auch warum bei meinem anderem pc das game weiße kasten um alles hat und bei dem anderen nich liegt das am grafigkartentreiber oder was zur info ich hab windows 7 vieleicht kannste ja helfen thx im vorraus

Antwort #2, 18. September 2009 um 15:51 von Digi

Das ist mir auch schon öfter passiert - bei Spore und 1 mal bei Galaktische Abenteuer. Speichere das Spiel, wenn du den Spielstand behalten willst und geh aus dem Spiel raus. Anschließend neu starten - dann war es bei mir immer o.k.

Antwort #3, 18. September 2009 um 21:51 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link