bitte antworten (WoW)

Immer wenn ich das Spiel instalieren will nachdem sich dieser Instalationsbalken auf 100% gefüllt öffnet sich bei mir so ein Fenster mit der Überschrift Instalation fehlgeschlagen und es werden immer so Sachen aufgelistet und ganz unten im Fenster steht dann ok zum drauf drücken das hab ich gemacht dann is das Fenster wieder verschwunden und es war nicht instaliert. Was muss ich tun um das Spiele jetzt irgendwie zu instalieren

Frage gestellt am 21. März 2008 um 22:08 von Notebook65

4 Antworten

Wär nicht schlecht wenn du hier mal Posten tust was aufgelistet wird
(Fehlerbericht).

Antwort #1, 21. März 2008 um 22:13 von Philldriver

versuchs mal mit blizzar repair, das findest du unter C/programme/world of warcraft
wenn das nicht funktioniert solltest du alles von wow löschen und anschließend neu installieren(so gings bei mir)

Antwort #2, 21. März 2008 um 23:40 von K-C-

Ich habs schon mindestens fünf mal probiert alles von WOW gelöscht und wieder installiert aber es will einfach nicht. Kann es daran liegen das mein Computer ziehmlich zugemüllt ist? Ich versuche einfach Windows Xp neu zu Installieren villeicht klappts dann WOW ist nämlich nur einz von hunderten Spielen die von den Systemanforderungen her auf meinem PC gehen sollten dies aber nicht tun.

Antwort #3, 22. März 2008 um 20:29 von Notebook65

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ist neu gute idee neu zu installieren, da ich dein problem mit den zu vielen spielen kenne
bei mir wurde der pc langsam, manche spiele konnte ich nicht installieren und andere sind manchmal abgestürzt
bei mir hat es gereicht die meisten spiele zu deinstallieren aber bei deinen dimensionen soltest du wirklich pc neu installieren
denk in zukunft daran, dass du nicht jeden scheiß auf deinen pc installierst :-)

Antwort #4, 25. März 2008 um 16:02 von K-C-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)