? maskiertes Schiff ? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich check das maskierte Schiff nicht. Als ich begann war es da und man sagte mir dass es in 7 Tagen geschlossen wird ... ich bin gegangen und hab es den ganzen Tag nicht gesehen. Nächsten Tag
(ca. 10 Uhr) sah ich es wieder ... ~in 6 Tagen wird geschlossen~
...seit dem hab ich es nie wieder gesehen... nun:

1 meinen die wirklich echte Tage?
2 kommt es nur zu einer bestimmten Uhrzeit?

HILFE ...

Frage gestellt am 05. November 2007 um 18:25 von Schiggy09

4 Antworten

echte tage

Antwort #1, 05. November 2007 um 18:30 von gelöschter User

Das Maskierte schiff ist in den richtigen 7Tagen also den echten da du solltest dir den Herzcontainer und nen Tropfen unbedingt kaufen und es kan sein das das schiff nur zb. in der Nord Östlichen see ist aber du nur die Karte nicht hast,das is alles was ich weiß!

Antwort #2, 05. November 2007 um 18:31 von Chhe

ich hab alle Karten (Info: hatte das Spiel in 3 Tagen durch)

... ist es zu jeder Uhrzeit da?

ich wolt es extra für den Kontainer und den Tropfen suchen

...ich find es bloß nich

Antwort #3, 05. November 2007 um 18:46 von Schiggy09

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
bei mir kam das schiff an einem samstag. als ich dann in 2 wochen einen endgegner besiegen wollte und zu einer anderen insel wollte war es wieder da...

Antwort #4, 05. November 2007 um 20:31 von The_Terminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)