ein paar fragen über Yu-Gi-Oh 5Ds Weelie Breakers (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

hallo

also ich bin ein großer yugioh fan und hab jetzt gerade erst mal das konzept von 5Ds erstanden
aber meine eingendliche frage ist wie das gameplay im spiel funtzioniert
also wie kann man gleich zeitig ein duell machen und dabei mit dem D wheels fahren weil ich es in der werbung gesehen habe das es zimlich komplizit sein muss

und noch was gibts auch ein normales duell oder nur Torbo Duelle
MFG Dead_By_Sunrise

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:31 von Dead_By_Sunrise

2 Antworten

es gibt nur turbo duelle und es ist nicht kompliziert zu duilieren und zu fahren nur wenn du erst dan auf die karten achtest wenn du um eine kurfe fährst^^

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:04 von Silberlos22

ja ich meinte wie man sich so konzentrieren kann ich versteh das nicht und dann muss man ja glaub ich erster werden in dem rennen

echt gibts kein Freies Duell ohne D-Wheels
das ist ja wirklich sch****

gibts wenigstens ein 5Ds wo es normale duelle wenigstens gibt

Antwort #2, 18. September 2009 um 19:40 von Dead_By_Sunrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* gesponsorter Link