Verar*****? (Metroid Prime 3 Corruption)

Alta, ich hab das Spiel jetzt durch und mir ist was aufgefallen:
Dark Samus Und AE 313 waren einfacher als Rundas. Soll das so sein?
Achja das Spiel ist sehr kurz. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

5 Antworten

es ist nicht unbedingt eifacher als rundas,am ende hat man ja immer hypermodus von daher,dennoch ist der letzt kampf der besste und macht immer spaß.

und ja es ist kurz ich habe es mal in 4 stunden durch gehabt mit allen scanns auf hyper, macht aber jedesmal wieder spaß^^

kauf dir doch die triologie dann hast du mehr zum spielen

Antwort #1, 18. September 2009 um 18:03 von pasi5

Die hab ich doch xD ich schreibe hier, wenn ich mp3 spiele, bei Trilogy ist zu wenig los^^

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:30 von gelöschter User

Hm... Du hast schon recht...

Im Gegensatz zu den andern Teilen ist MP3 leichter und schneller beendet.

Dennoch, ich finde nicht, dass das dem Spielspass einen großen Abbruch tut...

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:51 von SoD-Shadow

ich finde bei mp1+2 sind speed runs besser,weils einfach ne steurung is die,zwar nicht so präzise aber sehr viel schneller zu steuern ist mann schafft 1+2 in 5h und ich find rundas is auf einfach total leicht auf hyper geht er so und die aurora einheit is auf hyper verdammt schwer ich glaub du fandest rundas schwer weil de mp3 als erstes angefangen hast^^
am ende haste viel mehr erfahrung wennde schon n teil davor durchgezoggt hast dann merkste den unterschied,ich schätze wenn de das spiel noch ma zoggst is rundas ne lusche und die aurora einheit is dann imma noch relatv schwirig und mp1 und 3 sind etwa gleiclang 2 is mit abstand der längste.

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 22:22 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

von trilogy find ich den teil 1 am besten. danach teil 3
mp2 is sowas von sch*** ich kanns net sagen.

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)