Schlecht (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was mögt ihr an dem spiel garnicht?
ich hase es das es so ein langweiliger 24/7 modus und das es nicht viel legenden gibt wie: goldberg, lesnar, biker taker

Frage gestellt am 21. März 2008 um 22:17 von WormsForts

10 Antworten

da haste recht der create a entrance mode nervt mich da ich immer warten muss bis der den entrance lädt den ich haben will wenn ich mich verklicke

und das es bei creat a wwe superstar das rated-r zeichen nicht gibt für meine lita

Antwort #1, 21. März 2008 um 22:20 von Robin-Caribbean-Cool

ich hasse es das zb keine move sets gibt von andren superstars die man sich für einen erstellten superstar machen kann


und auf jeden fall das man , wenn der gegner auf dem boden liegt, das man da nich imma mit dem stuhl zu haun kann...

Antwort #2, 21. März 2008 um 22:27 von swantonbomb

Ich find es auf jeden fall richtig schlecht das es diesmal richtig wenig Lengenden gibt! Ich mein Ok The Rock und Stone Cold sind ja gut und nett aber wo sind all die anderen wie zum Beispiel: Hulk Hogan, Eddie Guerrero oder auch viele andere.
Naja zum 24/7 Mode brauch man nicht viel sagen außer: Einfallslos!

Antwort #3, 21. März 2008 um 23:11 von Blade21

Also mich kozt es voll an das im 24/7 modus immer das selbe kommt und man manche entscheidunggen garnicht selbst treffen kann ich meine im Superstar spiel modus.

Und dass es in der Xbox 360 version im superstar ertellen modi 62 layer wählen kann und in der PS2 version nur 32.

Antwort #4, 21. März 2008 um 23:30 von Ling_Ling93

linq linq93 du erstellst doch keine 64 superstars...xD

Antwort #5, 21. März 2008 um 23:44 von swantonbomb

dass ma ur WH-,WWWE- und Hardcorecamp werden kann

Antwort #6, 22. März 2008 um 07:08 von Y2Jreturn

`Der challengemode fällt es ist sogar auf legenden mode sehr leicht. Der Roster ist nicht aktuell. Ein Kenny Dysakstra ist da aber ein Lance Cade oder Trevor Murdoch nicht. Und der 24/7 Mode Geeeeeeeehn.
Und wenn man die gegner voll zusammenbrügelt sind sie im nächsten match dabei alls wer nichts. Und beim 24/7 wenn man hineinkommt wird man öfters von einem mit einem Stuhl zusammengeschlagen und dann geht man zum Match als wär nichts

Antwort #7, 22. März 2008 um 09:25 von Batista199

Ganz sicher zusammen mit SvR das schlechteste SmackDown Spiel das mit Legenden die brauch ich eigentlich nicht lieber ein aktuelles Roster

Antwort #8, 22. März 2008 um 10:18 von Rated-RKO-1985

Mich stören oft die ganzen Gafikfehler! Und das es keine Vorschau gibt is och blöd! Dazu noch das man viele Wrestler nicht im 24/7 modus nehm kann

Antwort #9, 24. März 2008 um 21:33 von gelöschter User

@swantonbomb damit meinte ich nicht wrestler sondern die LAYER das ist jawohl die Kleidung und Tatoo usw..

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 17:37 von Ling_Ling93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)