Was ist das Beste Paper Mario Spiel . Habe schon Paper Mario und Super Paper Mario gespilet nur noch nicht das zweite (Paper Mario)

Frage gestellt am 17. September 2009 um 19:28 von SuperMarioFreak

3 Antworten

Also meiner Meinung nach is es Paper Mario 2 d.L.v.Ä. , weil die Welten novh mal verbessert wurden und echt abwechslungsreich sind. Aber auch die Story is cool (auch weil Bowaser dieses Mal nich der H-Bösewicht is). Aber auch der este Teil is für mich ein Highlight.
(Is das einzige 64 Spiel das ich heute noch zocke)

Super Paper Mario passt irgendwie nicht in die Reihe, da es mehr ein Jump n Run, als n Rollenspiele is. Der Teil is zwar ganz gut, aber meiner Meinung nach kein dritter Teil sonder ein komplett eigenes Spiel. (Vor allem fehlen mir die rundenbasierten Kämpfe, war mal was anderes)

Hoffe daas nächste P.M. geht wieder mehr in Richtung Rollenspiel!-)

Antwort #1, 18. September 2009 um 16:50 von YOSHI848

Ich finde Super paper mario nicht so gut weil es da nicht so viel städte gibt.Ich finde der 2te teil ist am besten

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:08 von Vrius300

teil 1 und 2 sind die besten

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 16:41 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link